![]() |
Hallo,
Letztes Jahr hatten wir uns an der Boxengassen Tribüne getroffen, von da aus lassen sich sämtliche Plätze gut erreichen. Ich werde übrigens auch das Zeiss 2.8/24-70mm SSM mitbringen und ein Minolta 2.8/80-200 Gruss Matthias |
Zitat:
|
hab gerade mal mit sigma telefoniert, dauert noch ca 3 wochen....
wird also nix bei mir:flop: |
@Björn
Gegen ein kleines Eis als Leihgebühr hätte ich bestimmt nichts einzuwenden ; ) |
da bekommste von mir noch paar Kugeln obendrauf ;)
|
Zitat:
|
Habe gerade gesehen, dass die ADAC GT Masters dieses Jahr auch am Norisring am Start sind, da gibt es einige schöne Fahrzeuge zu foten :top:
|
Habe gestern abend meine Fahrkarte für die Anreise gekauft - bin also (Dank Hella) dabei :top:
|
Mittlerweile werde ich schon ganz kribbelig. Zur Einstimmung habe ich mir gerade die tollen Fotos aus dem letzten Jahr angesehen.
Bin mal gespannt, ob ich das mit den Mitziehern hinbekomme. Und ob mir die 200 mm Maiximal-Brennweite, über die ich derzeit verfüge, reichen werden :roll:. Falls Ihr vorab noch Tipps für so'n Motorsport-Neuling wie mich habt: nur her damit :D. Ist das eigentlich sehr laut an der Rennstrecke? Dann sollte ich mir wohl noch Ohropax besorgen, oder? Martin |
Moin Martin
200mm ist eher die Obergrenze, die meisten meiner Bilder wurden mit deutlich kürzerer Brennweite gemacht, ich hatte eigentlich die meiste Zeit das 35-105 drauf. Ohne irgendeine Art von Gehörschutz würde ich da auf keinen Fall hingehen. :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |