![]() |
Zitat:
Aber die Drucker fehlen dann eventuell beim Gelddrucken für das Cashback? |
Das ist wohl wahr.
Aber trotzdem finde ich den Unterschied in der Reaktionszeit schon komisch. |
Hallo Forum!
Good news! Habe heute das Cashback für meine Alpha 700 bekommen! Freut euch, bald regnet es Geld ... Greets, speedy |
Yepp, Überweisung ist eingegangen!
|
Cashback A700
Hallo zusammen,
habe meine Unterlagen am 7.3. an Sony geschickt. Ca. 2 1/2 Wochen später kamen diese auch zurück, mit dem Hinweis, das der Betrag in den nächsten Tagen auf´s Konto überwiesen wird. Nun, "nächste Tage" ist dehnbar - bis jetzt ist noch nichts auf dem Konto gelandet. Vielleicht war der Ansturm auf die Kamera so groß, dass Sony mit dem Auszahlen nicht nachkommt :D Ich werde noch ein wenig warten und dann mal nachfragen. |
Hallo Zusammen,
heute war das Geld 200 € auf dem Konto. Nach Rücksendung der Unterlagen von Sony hat es nochmal 2 Wochen gedauert. Die Zahlung kommt von CTS-CREATIVE TRADE SERVICE. Viele Grüße |
Hallo Leute,
auch mein CB ist heute auf meinem Konto eingetroffen:top::D |
Ich habe meine Unterlagen in der ersten März Woche hingeschickt. Und bisher noch nichts von Sony gehört. Weder per eMail noch Unterlagen zurück erhalten. Geld ist natürlich auch noch nicht eingegangen. Kann jemand ähnliches berichten? Habe ein wenig Angst, dass meine Unterlagen nie dort angekommen sind.
Eine eMail direkt an Sony brachte auch kein Ergebnis. Es scheint als würde auf eMails nicht geantwortet werden. |
Juhu!!!
Auch mein Konto ist um 200€ dicker!!!:top: |
Offenbar hat Sony in 'ner Lotterie den Jackpot geknackt - mein Geld ist auch da:D:D:D:D
Gruß Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |