![]() |
Hi Shooty,
vergiss bei dem ganzen Rumfummeln mit der Kamera nicht, dass Du noch für Dein Examen lernen musst. Also, lass die neue Kamera lieber erst mal liegen .... oder besser noch verschenk sie an einen anderen Interessenten aus dem Forum. :top: Werden sich bestimmt genügend "Bedürftige" finden. :mrgreen: Gruß Axel SCNR |
Hihi ja gute Idee ... verschenken :D
Bin gerade sowas von übermüdet ... hab vorhin gerademal ne Stunde geschlafen, weil wir dann wieder Kameras holen mussten .... heute is nixmehr mit Lernen. Ich Fall nachher ins Bett *G* |
Glückwunsch!!! - und Rekord?
Glückwunsch allen neuen Besitzern!
Vielleicht habt ihr mit dem Ding auch einen Forenrekord geschafft: über 2700 Hits in nicht mal 24 Stunden ;-) da haben wohl einige mitgefiebert.. Habs gerade auf der Startseite links gesehen: Alpha 700 & Mediamarkt... von Shooty Letzter Beitrag von Shooty Heute 20:42 79 Antworten, 2.700 Hits Respektvolle Grüße, Holger |
Ich hingegen weiss, wie man Prioritäten setzt :top: : eigentlich wollte ich mich am Montag für ne Prüfung einschreiben, aber das lass ich lieber - ich werde eh nicht zum Lernen kommen :lol:
|
Zitat:
|
Siehst du ... ich hab Examen :D
Das kann ich nich so einfach absagen ........ @Holger Meinst du den rekort kann man irgendwie bestätigen? *G* Glaube glaskugel Threats oder so sind villeicht auch so stark frequentiert .... wobei ob in der zeit ^^ |
Zitat:
Für so 'nen quasi Standard-user Thread ist das bestimmt nicht schlecht. Nachprüfen kann das bestimmt ein Mod. Viel Spaß mit dem Teil! LG, Holger |
Auch von Holly herzlichen Glückwunsch zu dem Schnapper :top:
Ich glaub, ich werd neidisch :shock: :oops: |
Das hört sich ja nach einem gelungenen Fischzug an! Glückwunsch! Ich muss gestehen, ich war in Versuchung, mich als Interessent zu melden, aber ein Blick aufs Konto ließ mich davon Abstand nehmen.
Gruß Jan |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer und an Shooty für die tolle Aktion.
Gruss aus München, Kapone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |