![]() |
Zitat:
...wie ich das jetzt schon vermisst habe Edwin |
Zitat:
|
Den Manni braucht man wohl nicht unbedingt persönlich kennen, um zu wissen das er ein feiner Kerle ist.
Das Bild, das mit der obercoolen Sonnenbrille und ein paar Bemerkungen von Ihm im Forum haben da vollständig ausgereicht. Und persönlich wird es dann ja von selbst.... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich sehe Deine Aufforderung zum "Klappe - oder gehen" schon relativ negativ, wenn ich ehrlich bin. Dieses Forum lebt unter anderem von den recht intensiven Kontakten seiner Stammuser. |
Hi Arne,
Du schreibst mir aus dem Herzen!!! :top: :top: :top: :top: Edwin |
Zitat:
Allerdings haben die persöhnlichen Kontakte nichts mit dem Mitspracherecht bei Entscheidungen im Verein D7user.ev zu tun. Oder warst Du schon auf einer Hauptversammling und hast die Hand gehoben, als abgestimmt wurde, ob ein Mod. gehen muss, kann oder darf ? Was ich damit sagen will, und hoffentlich drücke ich mich diesmal besser aus, es wird nicht an die Öffentlichkeit dringen, was genau los war. Aber selbst wenn die Wogen noch so hoch schlagen, es wird sich nichts ändern. Die Entscheidungen werden durchgezogen, das war jedesmal so und das ist, für mich, auch in Ordung so. Ausserdem hat Manni selbst drum gebeten, die Füße still zuhalten. Grüße Frank p.s. ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß ich keinen User persöhnlich angreifen wollte und auch nicht den Slogan entworfen habe: Klappe halten oder gehen. |
Hallo Frank,
ich kann nur noch mal sagen, dass Du in Deinem Zitat: Zitat:
-> den üblichen Satz anbringst, dass man ja gehen kann, wenn es einem nicht passt Ich sag das nicht gerne (soll auch kein Angriff sein), aber diese abgedroschenen Phrasen hättest Du Dir sparen sollen :( Jetzt fehlt nur noch diese Geschichte mit "das Forum ist das Wohnzimmer des Admins, er hat das Sagen". Meine Aussage war nicht mehr oder weniger, dass die User vom Stammtisch Gelsenkirchen/Ruhrgebiet/Bottrop Manni seit Jahren von 1-2 maligen Treffen im Monat kennen. Das ist nicht mal nur Hallo gesagt, der Stammtisch trifft sich mittlerweile (meiner Meinung nach) zu einem großen Teil auch der Leute selber wegen. Manni war, ist und bleibt mit ein Urgestein des Stammtisches und des Forums. Jetzt einfach die Info an- und hinzunehmen, als wäre das hier ein anonymes DSLR-Forum, kommt vielen Leuten nicht in den Sinn. Wobei es auch nicht darum geht, die Entscheidung selber anzugehen, das macht auch keiner, das ist Sache des Teams, wohlwahr. Darauf bezieht sich auch Mannis Bitte, würde ich sagen. Die Auswirkungen in Bezug auf das Forum allerdings, ist sehr wohl eine Sache der User dieses außergewöhnlichen Forums, denn nicht wenige der aktivsten User kennen Manni seit Jahren persönlich von Treffen und Stammtischen. Gelbe Karten, selbstherrliche Mods, und Dauergezicke gibt es in anderen Foren genug. Hier allerdings nimmt man schon persönlich Anteil, wenn ein Mitglied der "Familie" geht. Das ist keinem zu verwehren. |
Zitat:
Ein Forum im Netz und die persönliche Beziehung kann man durchaus getrennt betrachten. Die Treffen finden doch vermutlich trotzdem noch statt, oder? Gruß Rainer |
Zitat:
So verteilt sich auch die Aufmerksamkeit und fertig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |