![]() |
Zitat:
|
Hallo,
steht eigentlich schon fest, daß der Sensor der gleiche ist, wie in der :a:100? Wenn das Rauschverhalten der 200er mindestens so gut wäre, wie das der 7D, dann wäre sie für mich ein heißer Kandidat als Zweitkamera. Vor allem, wenn sich der Preis tatsächlich auf 500 € einpendeln sollte. |
Wenn es der gleiche Sensor ist: wo ist denn das Rauschen der A100 geblieben? Nicht, dass es mich besonders stören würde, ich denke das wird aufgebauscht, aber ich bin da mal auf Erfahrungsberichte gespannt. Hübsches Teil jedenfalls.
|
Zitat:
Ich hätte nie gedacht dass Sony nochmal eine Cam ohne LV bringt - gerade im Einsteigersegment geht's ja nun um Neueinsteiger im DSLR-Bereich bzw. Aufsteiger von Knipsen. Und wie kauft man sowas? Man legt die Feature-Liste nebeneinander (und LV ist definitiv ein Feature), schreibt den Preis daneben und entscheidet sich dann. Manche die schon etwas mehr wissen nehmen noch ein paar Zubehör-Preise dazu. Gerade in diesem Segment ist fehlendes LV für eine neue Cam imho ein Fauxpas - da hätten sie lieber noch 3 Monate warten sollen und das fertig entwickeln. |
Braucht man nicht für Liveview zwingend einen CMOS-Sensor ? Bitte korrigiert mich, wenn es anders sein sollte. Wie es aussieht, wurde für die A200 der CCD-Sensor der A100 weiter verwendet, damit würde dann Liveview rein technisch ausscheiden.
LG, Rainer |
Liveview hin oder her.
Ich glaube hier unterschätzen einige, das sehr viele Menschen schon SLR Erfahrung mitbringen. :shock: Es gibt ja die Digitalen noch nicht so lange. :) |
Zitat:
Gruß Wrörgi |
Zitat:
|
Zitat:
Und eine Einsteiger-Cam sollte halt imho für möglichst viele Zielgruppen attraktiv sein, die ist dazu da Masse zu generieren. |
Zitat:
Merci ! LG, Rainer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |