![]() |
Rolladen
@Shooty
jetzt fällts mir wieder ein...grins... Der Molton ist - 5,80 und 6 Meter wenn ich das recht in Erinnerung habe. - Zum Thema Blitzfotos: Ich würde gern mehr zu Hey- und Lowkeyaufnahmen lernen... also LehrerIn gesucht ;) Überhaupt - gibt's denn einen "Fahrplan" - also welches Thema so geblitzt wird? Herzliche Grüße Norbert |
Übrigens, für alle die noch nicht wissen wie man eine Weißwurst isst, ist hier die dazugehörige Prozeß vorschrift.
PV0815WEIßWURST.pdf PS der Link geht auf unsere Homepage. Matthias |
Zitat:
aha, der Prozess zeigt Seite nicht gefunden :itchy:. Bedeutet das jetzt das man Weißwurst nicht essen kann;). Also irgendwie hats den Link zerbröselt. Viele Grüße Eric |
Hi!
also bei mir von der arbeit funktionierts? Sowohl im FF wie im IE. Keine Ahnung Matthias |
Hi Matthias,
habe es gerade auch mit dem IE ausprobiert - negativ. Viele Grüße Eric |
Eric,
der Link ist nur von Rechnern südlich des Weißwurstäquators aus aufrufbar.:P So wie es sich gehört. Grüße an die ganze Frankfurter Bande Rainer |
Zitat:
Streng genommen dürften wir ja an dem Tag sowieso keine Weißwürste essen, da es ja schon nach 12:00 ist. Egal, ich zutzel trotzdem eine. Die Grüße gebe ich natürlich gerne weiter. Liebe Grüße Eric |
Hi!
hat es jetzt geklappt? oder gibt es noch probleme? Als Idee: kennt dein Rechner PDF's? Matthias |
Der bayuwarische Link brauchte auch bei mir 4 bis 5 Anläufe, sprich aufgegangene leere Seite schliessen und neu anklicken, bis ich in die Technik Einblick nehmen durfte :lol:
|
Zitat:
eben geht es! Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |