![]() |
Nein, zumindest nicht das ich wüßte! Aber die werden eh mitlesen, von daher sehe ich das entspannt! :cool:
|
mhmm, wäre schon toll wenn die "Verantwortlichen", "diese Firmware - Update Wünsche fuer die A700" gesammelt bekommen und nicht erst in späteren Modellen evtl. realisieren.
Sony ist ja manchmal ein ganzschöner Dickkopf:itchy: |
Ich werde das die Tage noch vorbereiten und sammeln, dann könnt ihr nochmal sehen ob Euch was einfällt! Bei Gelegenheit wird das dann weitergegeben!
|
Auch, wenn meine Wünsche schon genannt wurden:
1) Endlich eine (ordentliche) HDR-Belichtungsreihe zur Verfügung stellen. Ich frage mich, wenn Sony hier beobachtend aktiv ist, wieso hält man diese Funktion für nicht so wichtig? 2) Die interne Bildverarbeitung von JPEG-Fotos optimieren. |
Zitat:
|
Sobald ich die Zeit und nötige Ruhe dazu finde ... ;)
|
Zitat:
|
Vielleicht hast Du ja mal Zeit, aus 9 Seiten 1 Seite zu machen :roll:
|
Shift Modus
Zitat:
Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe....:D |
Safety Shift ist offenbar etwas komplexer. Ich habe es in etwa so verstanden: Du legst z.B. die längste mögliche Belichtungszeit fest und die Kamera passt zunächst die Blende an. Ist Offenblende erreicht und genügt noch nicht für eine korrekte Belichtung, wird nun nicht etwa unterbelichtet, sondern stattdessen ISO erhöht. Fände ich nicht schlecht, so eine Funktion...
LG, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |