![]() |
Zitat:
|
Habe mal ein paar Fotos hochgeladen. Die entsprechende Galerie war ja schon von Torsten eingerichtet.
Gruß Justus |
Guten Morgen ihr "Nachtfleißler" - hier ist ja schon ordentlich was los!
Auf der A31 war es gestern Abend auch glatt. Auf der Gegenfahrbahn viel Blaulicht und gelbes Geblinke. Ich bin heil wieder angekommen. Danke für den angenehmen und interessanten Abend. Die Alpha in der Hand hat mich doch schwer ins Grübeln gebracht und die Bilder aus Justus Kamera tun ein Übriges (Focus bei Kneipenlicht :top:)! Wir sprachen gestern über Ausstellungen und "Kleine Welten". Ich schicke mal zwei Links, damit ihr seht, was ich zur Zeit so mache. Kleine Welten Neuere Arbeiten Mit Freuden bis zum nächsten Mal! |
Guten Morgen, Klaus!
Wunderschöne "Kleine Welten" :top:, und auch die Septemberbilder vom Darß begeistern mich. Allerdings, daß die Bilder alle als Titel "Räucherfisch (Original, 45 Min später)" haben, verwirrt mich ein wenig. :mrgreen: Sonnigen Sonntag wünscht: Joachim |
Hallo,
ich habe mir leider etwas früher abseilen müssen, aber es hat meiner Frau und mir sehr gefallen. Nochmals vielen Dank an die Organisatoren. |
User-Treffen in Oldenburg
Hallo!
Wie ich lese war das Treffen ein voller Erfolg. Ich konnte leider nicht kommen und hoffe es gibt ein neues Treffen. Gruß Klaus |
Zitat:
Jepp, genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht ... :mrgreen: Tolle Bilder, da ist schon klar warum da "gewisse Personen" neidisch sind! ;) Muß übrigends nachher erstmal schauen was da so auf meiner CF-Karte schlummert! |
Moin!
Stimmt, es war gestern sehr schön mit Euch! Ich habe mich sehr gefreut Euch in "echt" zu erleben. Danke vor allem Torsten und Justus, die Ihr umfangreiches Material zum Testen mitgebracht haben. Ich weiß jetzt, was mir noch in meinem wirklich bescheidenen Objektivpark fehlt. Für mich war es schöner Tag mit Euch allen. Ganz besonders freue ich mich, dass Ihr bei den schlechten Straßenverhältnissen alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seit! :top: Das nächste Treffen ist dann in :?: oder auf der nächsten Ausstellung von Klaus :!: Habt noch einen wunderbaren Sonntag. Barbara |
Mir hat es auch sehr gut auf dem Treffen gefallen. Bin jetzt erst wieder am PC, deshalb das späte reagieren. Ich hoffe natürlich auch, dass wir das bald mal wiederholen können, und dass dann vielleicht noch einige andere dazukommen. Schönen Dank noch mal an Torsten und Barbara, die sich so viel Mühe gemacht haben, um alle unter einen Hut zu kriegen.
Schöne Gruße Rieke |
Moin zusammen!
Als direkte Folge unseres Treffens und speziell meiner Tischnachbarschaft mit Justus ist es zu verdanken, dass ich gestern bei Foto-Ehrhard eine A700 mit Handgriff und einem Sigma 17-70 bestellt habe. Ist das nicht wunderbar? @ Torsten Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |