![]() |
@blackmike, dynax79, jrunge, schlaudenker und wer sich sonst noch so angesprochen fühlt ;) :
[Canon] + [Nikon] = [Tellerrand] [Rund um die digitale Alpha und Dynax] + [Canon] + [Nikon] = Hüstelräusper :cool: also bitte BTT. Danke Euch Peter |
Kamera 2 Wochen weg, AVC weiß nicht, wo sie ist, will aber bei Sony für mich drängeln (als ob die das jucken würde). Wenn das der Standardservice bei Sony ist, dann herzlichen Glückwunsch. :evil:
Mein Gott, die Kamera war drei Tage in Gebrauch, gebt mir einfach ne Neue, das hätte mein Onlinehändler schließlich auch gemacht. Ich könnte mich so dermaßen ärgern, dass ich Trottel gedacht habe, Service wäre besser als Umtausch... :flop: |
Roland,
es hilft dir natürlich nix, wenn ich jetzt sage, ich hätte die nie zum Service geschickt, aber so ist das halt :flop: Ich fühle mit dir, habe genau sowas selber mal mitgemacht, wenn auch nicht mit einer Kamera, und kann das gut nachvollziehen. Hoffe du hast die bald wieder, wenn jetzt schon zwei Wochen vorbei sind sehe ich schwarz für Sony's "Profi-Ambitionen" :( Grüße Andreas |
Hallo Roland,
das ist wirklich ka....! :evil: Ichhabe dagegen mit AVC keine schlechten Erfahrungen bei einer AF Justierung der alpha100 gemacht, was dir jetzt aber auch nicht weiter hilft. Deswegen: Daumen drück, dass es bald wird...:top:;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen, dass diese Episode ein schnelles und gutes Ende findet. :top: Wo werden die Kameras eigentlich repariert, die bei AVC in Köln abgeliefert werden? |
Gott sei Dank bin ich nicht in dieser Situation wie Roland.
Wenn ich mir meine A700 so genau anschaue, ist schon allerhand Dreck auf dem Sensor... |
Zitat:
bis denn joergW |
Erstmal einen allgemeinen Dank für die Anteilnahme, hilft ein bißchen.
Tja, weiß auch nicht wie ich auf die Idee mit dem Service statt Umtausch gekommen bin, war so eine Kurzschlussreaktion nach dem total mißratenen Portraitjob und AVC war direkt um die Ecke... Zitat:
Und seitdem haben die auch nichts davon gehört. Bißchen seltsames Kommunikationsverhalten seitens Sony... |
Mein Beileid Roland, aber irgend sowas habe ich mir schon gedacht.
Mit diesem Service wird es schwer den Profis eine A900 näherzubringen. Ich drück dir die Daumen.:top: |
Zitat:
Naja, hoffen wir mal dass du wirklich eine optimale Cam zurückbekommst und es nur Zeitverlust war, dann kannst du hoffentlich in 1-2 Wochen drüber lachen ... ciao Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |