![]() |
Dann wirst du mit dem Problem leben müssen ;-)
Basti |
Zitat:
Grüße jms |
Eine andere Variante dir mir gerade noch einfällt wäre per php die URL auszulesen. Dann könnte man sich zwei Google Map Keys holen und je nachdem von welcher URL aufgerufen wird, wird entweder der eine oder der andere aktiviert...
Basti |
Nö - da wäre mir ein Pop-Up Fenster lieber ... die armen Leute die per Modem (oder DLS100 - wie mein Vater) auf die Galerie kommen brauchen eh schon lange genug die Bilder zu laden ... und dann wäre eine PopUp Lösung gar nicht übel ...
Ich warte mal ... vielleicht schreibt ja jemand mal ein Skript, das er unter 4homepages.de veröffentlicht ... Grüße ... und Danke fürs mit überlegen ... |
Mach doch mal folgendes:
Nimm dir das Template das ein Bild alleine darstellt. Hier musst du ja was reingeschrieen haben damit die Googlemap dargstellt wird. Das nimmst du raus und legst es in eine neue Datei, vielleicht nennst du diese gleich map.php Und da wo du aus dem schon bestehenden Template den Code rauskopiert hast machst du einen Link auf map.php Dann meldest dich wieder ;-) Basti |
Hi,
so schwer kann das eigentlich nicht sein... Falls ich Zeit finde schau ich mir das mal an . Ich habe ja auch ein Popup, das sollte praktisch genauso auch in 4images gehen :) Grüße |
Es ist auch nicht sooo schwer. Aber das PopUp ist ja nicht statisch sondern muss die sich bei jedem Bild veränderten GPS Daten per Link erhalten. Erst dann wird es funktionieren...
Basti |
Richtig,
so mache ich das auch... ich lese dafür vorher die GPS-Informationen per PHP aus. das geht natürlcih auch in 4images. Aber genaueres kann ich erst von zu Hause sagen :) Grüße |
Zitat:
Hi Basti, ähm für die Modifikation habe ich eigentlich nur die functions.php editiert ... So wie ich Dich verstanden habe müsste ich die details.html nehmen ... der link zu der Modifikation, die ich durchgeführt habe: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=18046.0 Grüße jms |
Ja, aus dem von Dir genannten Mod schmeisst man die Anzeige der GoogleMap direkt raus. Diese wird in ein extra Fenster ausgelagert auf das nur noch ein Link zeigt. Siehe dazu auch
http://galerie.schmuttermaier.de/img1168.htm Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |