![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Die Diskussion, warum eher Frauen als Männer fotografiert werden, ist denke ich auch so interessant genug. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Bietet doch mal den Männern ein Bierbauch-Shooting an :lol:. Mit :beer: für Model und Fotograf (aber wohl besser dann nach dem Shooting). Und nochmal sorry für das OT. |
@ Oldy
Definier mal bitte in deinem Sinn Profi... :) zur MK... Ich bin dort schon ziemlich lange... Aber stetig weniger aktiv... Denn es wird immer mehr unseriöser... Termine, Abmachungen, Verträge... haben dort keinen Stellenwert mehr... Es ist den Modells (Mann & Frau) egal... Klar gibts ausnahmen... jedoch leider überwiegt bei mir leider der negativere Teil... Also MK ist eher ein Hobbyfotografen-Portal... |
Zitat:
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich frag mich eigentlich - was dieser Thread für einen Hintergrund hat ?
Neuakquise neuer Fotogrsafen eines MK Moderator hier im SONY Forum ? Oder wie verdien ich Kohle mit Bildern ? Ohne jemanden jetzt auf die Füsse zu tretten - doch find ich es wieder mal gelernten Fotografen gegenüber eine Frechheit mit solchen Bildern die ich zum Teil dort sehe "Geld" zu verdienen. Wenn alles auf "Spass" Niveau stattfindet dann gern. Aber im Anfangathreat dreht es sich schon um Geld verdienen. |
Ich habe über den Alarmknopf darum gebeten, hier zu zumachen.
Die Richtung, die dieser Thread nun nimmt, hat nichts mehr mit meiner Intention und der des TO zu tun. Ich bin lediglich ein besorgter Vater. Die Absichten, die mir hier unterstellt werden, sind beleidigend. Uwe (und raus) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |