![]() |
....hatte ich mir immer mal vorgenommen, aber nie gemacht. Mir gefällts :D
|
Was ich vermisse...
... sind die Belichtungsdaten bei den eingestellten Bildern. Oder bin ich nur blind auf beiden Ohren?
@Horst - du MUSST ne strapazierfähige Kamera haben.... ;) (Nobsch) @Stoney - hoffe der Schaden an der Kamera ist nicht zu groß (Bild gelungen...) - ist ja alles schon ganz rot ;) Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
Los, Mädjungs, noch 12 Bilder und wir haben die beiden ersten Plätze bei den Usertreffen :D |
[QUOTE=Dimagier_Horst;552741]...mit dem "robust" verstehe ich nitt :shock:
Na, ich behaupte doch immer - wer mich fotografiert risikiert das Leben seiner Kamera ;) Müssen denn die Exifs mit hoch, oder kann das auch durch den jeweiligen User manuell angegeben werden. (Lade nicht wirklich oft Bilder hoch... grins) Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
Bisher kannte ich dich ja nur als Makro-Spezialist, aber mit diesen Bildern und deiner Norwegen-Sammlung muss ich wohl den Respekt noch erhöhen :-) ciao Frank |
Zitat:
EDIT: Oder die verschwinden einfach im schwarzen Loch :lol: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...a_PICT6284.JPG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Norwegenbilder ins Fotoalbum stellen wollte. |
Zitat:
Gleicher Grundgedanke wie bei Horst - also strapazierfähige Kamera wegen dem "zu fotografierenden Objekt" :lol: Grüße Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |