![]() |
@Fmerblitz:
Setz mich doch einfach auf Deine Ignore-Liste und gut ist. ;) |
... was dich aber nicht daran hindert hier weiter gegen jemanden aus unserem Kreis zu sticheln....
|
Zitat:
|
*räusper*
;) |
Zitat:
Sebastian, falls du mal wieder in FRA vorbeischaust zum Spotten, würdest du uns eventuell auch mitnehmen? Wir sind etwas älter als du und halten bestimmt nicht einen ganzen Tag durch. Aber es würde mich auch interessieren. War zwar schon an der A5, aber ich hab keine Ahnung von Flugzeugen. Ich weiß eigentlich nur, dass die dunkelblauen von US Airways sehr hübsch sind, die mag ich am liebsten. Sag halt mal bitte Bescheid, wenn du magst. :) LG Elke |
Zitat:
Hast du Rücken oder was????? :lol::mrgreen: |
Zitat:
[OTein] Rainer kann Tage und Nächte durchknipsen und ist immer noch fit. Keine Ahnung wie das geht, ich bin dann immer schon am umkippen und er lacht nur und zieht weiter. So war das in Dresden auch wieder.[OTaus] |
Zitat:
var=stack stack='0' func(ignore) .....check(post) ..........if(post) content='*räusper*' ...............stack='1' ..........else ...............stack='0' ...............next(post) ..........while stack(1) ...............delete row ...............stack='0' ...............check(post) on error(end(func)) end(func) |
Zitat:
Ich mach mir gerade Sorgen dass der Rainer dich da rumliegen lässt und lachend weiter um die Häuser zieht.... MÄNNER!!!! Frauen um die 40 können das übrigens auch....:top: |
Zitat:
Nee, Quatsch, das würde er nie machen, da weiter oben fehlen einfach ein paar ;)-Smilies. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |