![]() |
Re: A2 - Handbücher: Es geht voran
Hallo Peter,
Zitat:
Vielen Dank für deine Leistung. mfg Ulrich |
Hallo Ulrich!
Ich glaube, das Peter das garnicht so gemeint hat, siehe Smilie! ;) |
Hallo Torsten,
bin davon ausgegangen das Peter das nicht so gemeint hat. Meine Antwort sollte eigentlich auch einen ;) haben. Aber mit den Smilies tue ich mich irgendwie ein bischen schwer. Vielleicht liegts auch daran, das immer wenn ich einen Smilie brauche, die von anderen Benutzern bereits benutzt werden und für mich keiner mehr da ist :( Finde die Leistung von Peter auf alle Fälle absolut top :top: muckel |
Hallo Peter,
ich möchte Dir und Deinen Mannen/Frauen für den Einsatz danken. Klasse :top: :top: :top: |
hallo Leute
Die allerersten Paar habe ich heute losgejagt. Morgen schicke ich dann den ersten dicken Schwung ab. Gruß PETER |
Hallo Peter,
klasse Service und der Preis ist Spitze !! Habe meine Bestellung gerade per Mail geschickt. Grüße Martin |
A2 Handbuch
Hallo Peter
Nochmals ein herzliches Dankeschön an unseren Dimage Handbuch-Experten. :top: Habe gerade meine A2 Handbuchbestellung an Ihn rausgechickt. Ich hab zwar noch gar keine A2. Gut Ding will Weile haben. Damals, in den 80'zigern als die CD-Ära begann hatte ich die Dire Straits schon auf CD aber noch gar keinen CD-Spieler. Schaumermal Gruß Klaus |
VIELEN DANK an Peter!
Am 8. die Bestellung rausgeschickt... und am 11. (heute) ist das A2-Handbuch schon da! Superschnell!! So.. jetz muss ich erstmal blättern. MFG Robert |
Hallo Peter
Du hast geschrieben, dass wenn man von Dir keine Antwort erhält, man sich nochmals Melden soll. Entweder hast DU etwas gegen mich, oder meine Mails finden deinen Briefkasten nicht. Wäre froh von Dir was zu hören wegen einer Bestellung. mfg Colt |
Heerzlichen Glückwunsch!!!
Hallo Peter!
Wenn ich das richtig sehe, hast Du heute Geburtstag - aller herzlichste Glückwünsche dazu aus Dortmund. Vielen Dank für das A2 Handbuch, es ist bereits heute hier eingetroffen! Ich hoffe Geld ist bei Dir auch schon eingegangen. Einen schönen Tag. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |