![]() |
So, nachdem ich die letzten Tage nicht die Zeit hatte aktiv am Forum teilzunehmen, möchte ich mich heute mal wieder melden.
Wow, wer hätte gedacht das bereits 5 Tage vor Ablauf der Umfrage bereits 66 Pro-Sunny-Light Meldungen eingehen?! Das wird doch! Bloss um Sunny wird mir Angst und Bange. Ich frage mich schon wie er dieses Jahr noch Zeit zum fotografieren haben soll? :D Dabei möchte ich folgenden Vorschlag machen: Wie wäre es, wenn wir aus der Gesamtzahl der Bestellungen die Anzahl für die aktiv an der Umsetzung beteiligten herausrechnen würden und die Kosten für diese Personen auf die Gesamtzahl aufteilen? Die Aktiven Sunny-Light Umsetzer bekommen damit ihr Sunny-Light sozusagen als kleine Geste des Dankes von den Anderen geschenkt. Als erste fallen mir da Namen wie Sunny, hb, CHT und sixtyeight ein (wer von denen keines braucht kann es ja einfach sagen). Ich fände das nur fair und bei der mittlerweile vorhandenen Zahl der Interessierten wäre es für diese finanziell auch kaum zu spüren. Sollte ein Vorschlag dieser Art bereits genannt worden sein, so bitte ich um Entschuldigung für die nochmalige Nennung, aber ich habe im Laufe der letzten Tage aufgrund der schieren Menge der Posts zu diesem Thema ein wenig die Orientierung verloren. Edit: Ich hoffe bloss, dass ich in meiner Aufzählung oben niemanden vergessen habe! Sorry in diesem Falle schonmal im Voraus! :oops: |
Re: BP-400 Handgriff
Zitat:
wenn es soweit ist, und der Versand zu mir abgesprochen ist, geht der Griff am nächsten Tag raus |
Zitat:
|
@sturgis
hab ne 7i und meine Testplatine, also genau wie Sunny bestens versorgt. Aber trotzdem Danke. MfG Klaus |
Könnte ja vielleicht noch interessant sein: grüne LEDs mit fetten 19500 mCd um 1€50. Guckst du hier:http://shop.dotlight.de/shop/product...products_id/39
|
Zitat:
|
Sooo, nun habe ich hier auch bei der Abstimmung zur Sunny-Light-Stückzahlplanung geklickt - und wenn ich das nach Lesen & Überfliegen von zwei Threads mit zusammen dreiunddreißig Seiten recht verstanden habe, ist das 'Sunny-Light Classic' mit manuellem Taster quasi schon Geschichte, da die automatisch-elektonische Version (Auslöser-gesteuert) bis zur Auslieferung fertiggestellt sein wird, richtig?! :?:
Mal wieder'n großer Dank von mir an die ganzen wirklich Aktiven hier! In geduldig-gespannter Erwartung der weiteren Ereignisse viele Grüße, Ingo :) |
Zitat:
das Sunny-Light Classic ist nicht Geschichte, es gibt immernoch User, die diese Version bestellen. |
Zitat:
Ist das nicht noch unüenstiger als eine weisse LED? |
Zitat:
außerdem reichen ja 2 LED´s mit je 9200 mcd für 8m, wobei ich noch nicht größere Entfernungen getestet habe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |