![]() |
eine starke Chemnitzfraktion diesmal dabei :shock:
toll :top: |
Zitat:
da sagst Du was....kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe eben aber auch auf eine Anfrage ein Angebot bekommen und dieses gleich bestätigt. @all Meine Frau und ich werden vom 05.10.-11.10. im Landhotel "Zum Erbgericht" in Stolpe-Heeselicht unterkommen. So haben wir auch nach dem gemeinsamen Wochenend mit Euch noch ein paar Tage um uns die Gegend und Dresden anzusehen. Wir freuen uns schon Euch alle kennenzulernen bzw. wieder zu treffen (RainerV). Viele Grüße Eric |
So,
wir Chemnitzer sind jetzt in der Hocksteinschaenke untergebracht. Ach der Oktober wird ja so schööön........ Franky |
|
Na das hört sich ja super an! Da gibts nachher sicher viele interessante Eindrücke aus ganz verschiedenen Orten. Gerade früh am Morgen sind ja immer viele Gäste draußen gewesen und haben uns Eingeborenen mal gezeigt, wie herrlich die Landschaft ist... :?
@Martin: Dein Link is kaputt... Da sind zwei http drin... ;) |
Genau, zum Sonnenaufgang auf der Bastei. Ein Traum. :D
Rainer |
Zitat:
Viele Grüße Eric |
Zitat:
Da hatte ich wohl wegen der Vorfreude zittrige Hände :cool: gruß Martin |
Zitat:
|
Ich dachte immer ich würde unsere Anmeldung jetzt langsam nachschieben wenn halbwegs klar ist wie sich der Oktober entwickelt. Tja, jetzt ist das Gegenteil eingetreten, Fernweh und situationsbedingte Gelegenheit haben dazu geführt dass wir noch eine kleine Florida-Tour einschieben Anfang Oktober.
Schade, dann halt wieder nächstes Jahr im Frühjahr ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |