![]() |
1. Edwin Drix
2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank) 7. Marika (Marika) 8. Newdimage (Frank) 9. klaeuser 10. topaxx (Udo) 11. Jan 12. Gordonshumway71 (Frank) 13. rmaa-ismng (Ron) 14. BadMan (Jörg) 15. GooSe ( Bastian) 16. XxJakeBluesxX (Claudio) Ich werde auch wieder kommen und bestätige hiermit meine Teilnahme... :) |
1. Edwin Drix :top:
2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank):top: 7. Marika (Marika):top: 8. Newdimage (Frank):top: 9. klaeuser 10. topaxx (Udo) 11. Jan 12. Gordonshumway71 (Frank) 13. rmaa-ismng (Ron) 14. BadMan (Jörg) 15. GooSe ( Bastian) 16. XxJakeBluesxX (Claudio):top: |
2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) :top: 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank):top: 7. Marika (Marika):top: 8. Newdimage (Frank):top: 9. klaeuser 10. topaxx (Udo) 11. Jan 12. Gordonshumway71 (Frank) 13. rmaa-ismng (Ron) 14. BadMan (Jörg) 15. GooSe ( Bastian) 16. XxJakeBluesxX (Claudio):top: (hoffe das klappt so alles bei mir... hach wär das klasse) Grüße Andreas |
2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) :top: 4. KleinD7 (David) 5. Ralaaaf (Ralf) 6. astronautix (Frank):top: 7. Marika (Marika):top: 8. Newdimage (Frank):top: 9. klaeuser 10. topaxx (Udo) :top: 11. Jan 12. Gordonshumway71 (Frank) 13. rmaa-ismng (Ron) 14. BadMan (Jörg) 15. GooSe ( Bastian) 16. XxJakeBluesxX (Claudio):top: Und ich hoffe (und denke!) ganz feste, dass es diesmal wirklich klappt! :) |
01. Edwin Drix :top:
02. Pucki72 (Philipp) 03. Andreas (baerlichkeit) :top: 04. KleinD7 (David) 05. Ralaaaf (Ralf) 06. astronautix (Frank) :top: 07. Marika (Marika) :top: 08. Newdimage (Frank) :top: 09. klaeuser 10. topaxx (Udo) :top: 11. Jan 12. Gordonshumway71 (Frank) 13. rmaa-ismng (Ron) :top: 14. BadMan (Jörg) 15. GooSe ( Bastian) 16. XxJakeBluesxX (Claudio) :top: Okay, bei Früh- oder Spätschicht null problemo :!: Bei Nachtschicht komm ich halt mit dem Flieger...:!: Ihr seht, für Euch ist mir keine Anreise zu weit....:!: Übernachtung müsste bei mir noch geklärt werden. Vielleicht kennt ja jemand eine günstige Pension/Hotel in der Nähe!? |
01. Edwin Drix :top:
02. Pucki72 (Philipp) 03. Andreas (baerlichkeit) :top: 04. KleinD7 (David) :top: 05. Ralaaaf (Ralf) 06. astronautix (Frank) :top: 07. Marika (Marika) :top: 08. Newdimage (Frank) :top: 09. klaeuser 10. topaxx (Udo) :top: 11. Jan 12. Gordonshumway71 (Frank) 13. rmaa-ismng (Ron) :top: 14. BadMan (Jörg) 15. GooSe ( Bastian) 16. XxJakeBluesxX (Claudio) :top: 17. Judith :top: Judith hat voraussichtlich doch Zeit und würde auch noch gerne kommen. :D Und ich bin natürlich auch dabei... ;) |
@Wolfgang
Bis wann möchtest du denn Bescheid wissen. Im Moment kann ich nämlich leider noch nicht so weit im voraus planen. Hiiiilfe, kann hier mal einer der Mods editierend mit dem Radiergummi eingreifen. Da gab es wohl einen großen Schluckauf. |
@Wolfgang
Bis wann möchtest du denn Bescheid wissen. Im Moment kann ich nämlich leider noch nicht so weit im voraus planen. |
@Wolfgang
Bis wann möchtest du denn Bescheid wissen. Im Moment kann ich nämlich leider noch nicht so weit im voraus planen. |
@Wolfgang
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |