![]() |
Hallo Peter,
ich habe die nächsten Termine im Forenkalender eingetragen. Es gibt jeweils nach dem Aufrufen des Termines die Option, sich Stunden, oder Tage vorher per Mail erinnern zu lassen. :D |
Hallo zusammen,
ich habe mal den Vorschlag von gestern aufgegriffen und etwas gesucht. http://www.wehmingen.de Ich werde morgen versuchen dort Kontakt aufzunehmen. Vielleicht klappt es aber auch an einem der nächsten Wochenenden direkt dort mit einem Besuch. Wobei ich sagen muss, das sich der 15.07.07 sicher lohnen wird. Zitat:
|
Hallo
wollte fragen ob am Dienstag wieder Stammtisch ist? Habe endlich mal wieder etwas früher Feierabend. Gruß Matze |
Jupps! Zumindest Sven hat indirekt sein Kommen angesagt und ich werde ebenfalls da sein. Und Olaf ist wohl auch aus dem Urlaub zurück, so wie ich es verstanden habe. Nicht das wir noch wegen Überfüllung schließen müssen. :lol: :shock:
Viele Grüße Stephan |
Hallo Stephan,
das hast Du richtig vermutet, ich bin aus dem Urlaub zurück und werde morgen Abend zum Stammtisch kommen. |
Hallo Olaf,
prima! Willst Du (oder sonst wer) Bilder zeigen? Ich kann das Notebook gerne wieder mitbringen... Viele Grüße Stephan |
So ein Mist habe doch Spätschicht werde aber versuchen zukommen. Vor 20Uhr wird es aber sicherlich nichts werden.
Gruß Matze P.s. allerdings nur wenn ich einen Parkplatz finde :shock: |
Hallo Stephan,
Bilder mitbringen wird leider nicht viel bringen, es sei denn, wir wollen die "Rohware" bearbeiten. Zu dem Übel, das ich seit heute keinen Urlaub mehr habe, kam hinzu, das sich Samstag Abend unser PC vollständig verabschiedet hat, zumindest das Windoof XP darauf, so das ich seit Sonntag früh alles neu installieren musste. Zum Glück habe ich die Festplatte partioniert, so das nur das Betriebssystem und alle Programme neu installieren muss und kaum wichtige Daten verloren gingen. |
und hepp! :)
Frühzeitige Erinnerung an alle Hannoveraner (und drumrum, natürlich): Stammtischtime: 4. September, 19.00 Uhr Diesmal wieder wie immer im Kaisers, die bratkartoffellose Zeit ist vorbei! Stephan, magst Du einen qualitätskalibrierten Laptop mitbringen? Du wolltest ein paar Bilder sehen ;) Cheers, Sven |
Bratkartoffelverhältnisse sind mein Ding ;-)
Dann will ich mich mal mit einem freundlichen und freudigen "hallo" ankündigen, würde mich freuen Euch mal kennen zu lernen, drum komme ich gern. Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |