![]() |
Wetteronline hat zwar noch Gewitterwolken für Donnerstag drin - aber ich schlage mal vor:
Donnerstag, den 24. Mai 2007, 16.30 Uhr/17 Uhr, Alter Annenfriedhof an der Chemnitzer Strasse, Treff am Haupteingang (Chemnitzer Strasse) Sollte es wirklich Gewitter geben, dann fällt es aus. Vielleicht entscheiden wir das aber erst vor Ort - Gewitter gehen schnell vorbei und hinterlassen klare Luft... ;) - Daniel - Egbert - Burkhard - Peter? - Wolfgang? - Thomas? PS: Vergesst bitte die bisherigen Bilder nicht! Entweder an dem Termin oder am Stammtisch bitte mitbringen! |
ich werd versuchen auch mal zu erscheinen und hoffentlich klappt es diesmal auch :roll:
|
Ich bin am Donnerstag bei meinen Schwiegereltern im Garten, grillen. Also nicht dabei...
|
so ich habe meinen ganzen Krempel dabei und werde 16:30 Uhr erscheinen:D
Mein Handy habe ich aber wieder einmal vergessen:cry: |
16.30 Uhr ist bei mir nicht garantiert. Aber bis spätestens 17 Uhr bin ich da - Kamera ist dabei, auf Stativ verzichte ich bei dem Wetter. Soll ja trocken und sonnig bleiben. :)
Die Liste ist ja doch überschaubar - aber das macht bei diesen Terminen nix. Ich aktualisiere mal: - Daniel - Egbert - Burkhard - Thomas? - Sebastian? |
so zwischen 16Uhr30 und 17Uhr sollt ich es auch schaffen :)
ich hab vorsichtshalber mal das Einbein und mein Äffchen eingepackt ;) kann man da irgendwo parken? Die Luftaufnahme sagt ja am Eingang sowie in den Querstraßen gegenüber vom Haupteingang. - Daniel - Egbert - Burkhard - Thomas? - Sebastian |
Zitat:
- Daniel - Egbert - Burkhard - :cry: - Sebastian |
@Sebastian: Luftaufnahme hat Recht. In den Seitenstraßen vorm Eingang sollte es gehen. Oder beim Aldi nebenan. ;)
@Thomas: Schade. Aber beim nächsten Mal klappt es sicher! @all: Hab gerade mit Pfarrer Beuchel vom Friedhof Weißer Hirsch gesprochen. Er möchte sich mit uns treffen und uns bissel einweisen. Unabhängig vom Wetter. Kann also sein, dass es regnet. Dann gehen wir/gehe ich trotzdem mal hin und hole die "Instruktionen" ab. Termin dafür ist auch schon fest (mußte mich da an Pfarrer Beuchel halten): Montag, den 4. Juni 2007, 17.15 Uhr an der Großen Halle Waldfriedhof Weißer Hirsch. Bei schönem Wetter natürlich mit anschliessender Fototour übers Gelände... Der Termin passt bei Sebastian bestimmt nicht - da war doch die Radtour in der Woche... Ist bissel Mist, weil er ja sonst immer dran vorbei fährt... Naja, vielleicht ist das Wetter ja nicht fotogen, da müssen wir nochmal hin... :roll: |
doch passt - Radtour ist nur vom 07-09.06 ;)
Zeit ist optimal - da simmer dobei :top: :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |