![]() |
Ich habe mal aus allen postings dieses Threads Namen, persönliche Daten und Nickname des Verkäufers entfernt, bitte weist mich daraufhin wenn ich was übersehen habe - ich denke in der Form kann es so stehen bleiben. Option der Evakuierung in den internen Bereich besteht weiterhin wenn man mich davon überzeugen kann, dass es noch nötig ist.
ich hoffe im Namen aller hier, dass wir hier niemandem furchtbar unrecht getan haben. Gruß PETER |
Zitat:
ich hab den Thread gerade erst gelesen, direkt auf Seite 1 im 5. Beitrag von unten ist der Name noch in einem Zitat drin. Grüße, Roland |
Hallo!
Danke an Peter für seine Mühe! Mich beschlich schon zu Anfang der Gedanke, dass es sich beim Verkäufer um einen harmlosen, aber offensichtlich Alltagsdingen gegenüber leicht überforderten Zeitgenossen handelt. Denn wer so offensichtliche Spuren im www liegen hat, ist eigentlich kein Krimineller. Es gibt schon Typen... Dennoch hat der threadstarter Glück gehabt und einen erheblichen Nervenverschleiß! Gruß Günter |
Hallo,
ich finde es gut, dass der Beitrag in anonymisierter Form erhalten bleibt, ich bin immer noch der Meinung, dass man hier viel lernen kann - wenn man möchte. Zitat:
Warum? Er hat nach dem Geldeingang jeglich Kontakt mit mir zumindest vermieden. Das gilt für die PN´s hier im Forum genauso wie für Email, Telefon in der Arbeit und Handy. Ich kann auch einfach nicht glauben, dass jemand sein Handy wirklich 9 Tage oder mehr verlegt hat und es immer noch läutet - da hab ich alleine mindestens 30 mal angerufen! :evil: In der Arbeit war er NIE zu erreichen und als ich dann über die Telefonzentrale angerufen habe wurde ich dann doch mit ihm verbunden. Das Gespräch bestand dann nur aus stottern und murmeln und KEIN Wort von Entschuldigung oder warum er nie antwortet. Als er die Kamera verkaufen wollte hat er auch alle PNs gelesen, war telefonisch gut zu errreichen und ich hatte in 5 Minuten seine Bankdaten! Und wenn ich noch so viel um die Ohren habe: Ich bin immer irgendwie erreichbar, zumindestens per Mail (das kann ich auch um 2.00 Uhr morgens lesen) oder am Handy. Also bleibt zumindestens der Vorwurf der groben Fahrlässigkeit bestehen. Viele Grüße, Ralf |
Hallo Ralf!
Wenn du ahntest, mit welchen Spezies Menschen ich es fast tagtäglich zu tun habe... :roll: Da ist dein "Vertragspartner" noch fast harmlos in seinem Unverhalten! ;) Es gibt eine Menge seltsame Schöpfungen uner der Sonne... Gruß Günter |
Zitat:
Bitteschön --> gaaaanz viele Bilder... ;) :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |