![]() |
Hier nahe Berlin gießt es wie in Strömen und winden tut es auch.
|
Zitat:
|
Hi
ich habe heute sehr vorzeitig Feierabend gemacht, meine Betreuten nachhause gebracht und bin um 13.30 Richtung Heimat gefahren. Ich musste quer durch die Rhön und zweimal die Strecke ändern weil schon Bäume umherlagen. 14.45 war ich zuhause, die Fahrt durch die Höhenlagen war schon richtig spaßig mit dem Großsegler. Daheim noch festgezurrt was ging, die Fensterläden zugerammelt und jetzt hoffen wir dass die Bäume ums Haus alle kerngesund sind und halten. Ich hoffe, dass wir schon auf dem Sturmscheitel sind, denn mein Holzhaus ächzt und knarzt schon ganz ordentlich. Feuerwehren sind auch schon ausgerückt. Die Böen sind wirklich heftig. PETER |
Zitat:
Momentan ist doch alles relativ harmlos, um 19:00 war es schlimmer. Edwin |
Die Wetterseiten sagen nichts wirklich beruhigendes für mich ...
Zitat:
|
Zitat:
|
bei dem Wetter sind ja auch keine Teledumm-Mitarbeiter unterwegs, desswegen funzt das Telefon auch noch ;) ;) ;)
just a lil joke :crazy: Edwin |
Hallo,
in Dresden haben wir jetzt Spitzengeschwindigkeiten von 122 km/h :shock: Regen gibt es noch nicht, aber es fliegt hier allerhand durch die Gegend. Auf meinem Nachhauseweg von der Arbeit habe ich schon 2 große Bäume liegen gesehen. Hier soll es die ganze Nacht so weitergehen. |
Zitat:
|
Hier was zum Thema Versicherungen:
Versicherer zahlen bei Schäden ab Windstärke acht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |