![]() |
@Daniel,
richtig, wir sind ja immer noch eine Menge Leute, und ich werde am Samstag schon mal telefonisch und wenn gewünscht auch schriftlich alles klar machen. |
Zitat:
|
Das lässt sich doch schon gut an. Danke für die Mühe Dietmar. Eine Mitnahmemöglichkeit für mein Frauchen und mich bräuchte ich auch noch. Aber das scheint wohl auch noch möglich zu sein, wie ich mal an den vorigen Beiträgen abschätze.
Vielleicht melden sich ja auch noch ein paar von uns Polareisbewohnern.:top: |
Mitfahrgelegenheiten wird es geben, ich kann z. B. max. 3 Personen mitnehmen, und bei Yogi sind es auch nochmal 3, vielleicht sogar 4.
Denn Er hat einen etwas größeren Wagen.;) Näheres zum abholen etc. wird dann noch rechtzeitig geklärt. |
@Ditmar
Danke auch von mir, dass Du Dich kümmerst:top: Ich möchte auch gerne irgendwo mitfahren:oops: |
Zitat:
|
So ich habe Heute die Kahnfahrt für 12 Personen ±2 erst einmal gebucht, und Hoffe das alle pünktlich um 10 Uhr am Startpunkt ankommen.
Für unsere einstündige Pause, da habe ich nochmals nachgefragt, werden wir dann einen Gasthof anfahren welches auch typische Spreewälder Spezialitäten anbietet. Jedenfalls sollte dieses laut Auskunft kein Problem sein, und es gibt auch verschiedene Anlaufpunkte/Gasthöfe. Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen (Akkus laden etc.) viel Spaß, und an die Dresdener, wir sehen uns dann schon mal am Freitag.;) Und morgen geht es erst einmal nach Leipzig in den Zoo, und am 14. Mai an den Edersee, man wird das ein streßiger Monat.:oops: |
Haben wir eigentlich einen Kahn für uns alleine?! Dann dürften ja 14 Leute viel Platz haben... :cool: Ich stelle die Frage deshalb, weil ich evtl. noch ein paar Leute (3-4) an der Hand habe (Nicht-Fotografen), die auch gerne mal wieder in den Spreewald fahren würden. Und sie hätten nix gegen eine gesellige Runde. Allerdings ist dies erstmal nur so eine Idee - noch nicht konkret (kann ich auch nicht einfach so machen, da Ditmar hier Cheffe is) oder gar endgültig zugesagt.
|
Hier gibt es keine Chefe, wie gesagt !2 + 2 sind erst einmal angegeben, also dürfte es kein Problem sein, werde dazu aber gerne nochmals nachfragen.
Und das wir unter uns bleiben wollen als Gruppe habe ich schon geschrieben, werde aber auch hier nochmals nachfragen. |
Zitat:
@Ditmar Das klingt doch mal richtig gut:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |