![]() |
Hallo Andreas,
mein herzliches Beileid. Das ist natürlich wenig schön und nur verständlich, dass Du an Samstag nicht kommen kannst. |
Beileid an Andreas.
Ich überlege noch, was ich So. mit meiner Tochter mache, mit Ihrem Papa alleine etwas zu unternehmen, ist natürlich klasse, andererseits ist reines Rumlatschen und Foten ohne halbwegs Gleichaltrige so eine Sache. Ich werde mal den Routenplaner anwerfen und schauen, wie gross der Aufwand ist, nach Hellental zu kommen. Ihr könnt vielleicht schon mal überlegen, wie der Zeitplan am So. aussehen wird. Zur Info: Täglich finden Flugvorführungen mit Greifvögeln und Eulen statt: April bis Oktober: 11.00, 14.30 und 16.00 Uhr Wie wird das Wetter? Grüße Jan |
Zitat:
ich fürchte diese Frage lässt sich nicht befriedigend beantworten. Natürlich hodden wir alle auf schönes Wetter. Im Trend sieht es noch ganz gut aus, aber ob das so bleibt??? Da um 11 Uhr ein Flugshow stattfindet wäre es sinnvoll sich um 10:30 Uhr einzufinden und gute Plätze zu sichern. Wir werden spätestens nach der 2-ten Vorführung die Heimfahrt antreten müssen. Vielleicht auch schon eher, je nach Lust, Wetter und Verkehrsaufkommen. |
Zitat:
|
Gibt's irgendwo eine Anmeldeliste? Egal, ich melde uns mal mit 3 Teilnehmern an.
Smilla, fmerbitz und Steffen (ein Freund von uns der derzeit noch nicht fotografiert aber Lust auf den Ausflug hatte :-) Bin noch nicht sicher bis wann wir Samstag da sind, eine Handynummer zum aufschliessen wäre vielleicht ganz praktisch. Und wo ist jetzt der Augsburg-Part des AFN-Treffens? |
Teilnehmer-Liste, Programmund Werterprognose sind klasse, allerdings habe ich gerade einen Routenplaner angeworfen, Hellenthal ist deutlich weiter weg als erwartet.
Mal sehen, was ich mit meiner Tochter der Familie machen. Ich fürchte, ich melde mich ab zugunsten eines kinderfreundlicheren Programmms mit weniger Fahrerei. Jan |
Da war ich auch schon als Kind/Jugendliche, da kannst du doch deine Familie mitnehmen...
|
Zitat:
Edit: Habe mit Google Earth das hier gefunden: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...erkermarkt.jpg Ist das der Pakplatz den Du meinst? |
Bin zwar nicht Frank, aber ortskundig ;)
Das ist der Parkplatz am Handwerkermarkt, korrekt. Am besten ist der über die Umgehungsstrasse um Monschau zu erreichen. |
Jepp, Claudio. Autobahn bis Aachen - Lichtenbusch und dann Richtung Monschau. Wenn Du in Monschau unten angekommen bist, kannst Du in der Kurve linker Hand schon den Handwerkermarkt sehen.
Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |