![]() |
Ich auch nicht.
Und mit dem Verlieren von Bayern, da bin ich dafür. Ich sag aber jetzt nicht für wen ich halte ;) @Peter, bitte umkurvt mit unserm Forumsdampfer die Eisberge. |
Zitat:
|
@Jürgen
Die wasserdichten Sonnenschirme können wieder in den Laderaum, hier kommt gerade die Sonne raus. Von der Brücke hat man halt doch den besseren Überblick :top: |
Zitat:
Basti |
Zitat:
Die Titanic ist zwar untergegangen, dafür aber unsterblich und zum Mythos geworden. Das hat doch auch was, oder? Ich liebe schwarzen Humor :lol: :oops: |
Zitat:
Frankfurt ist erster, ohne Frage. Aber da sind noch andere für den zweiten Platz, wie wäre es mit den Hamburgern? :lol: Gruß: Joachim |
Zitat:
Man soll eben die Hoffnung nie aufgeben. :cool: |
Und wieder ward ne Nacht vollbracht, und wieder ward kein Kind gemacht. *ähm hüstel* was ich sagen wollt guten Morgen Forum.
Allen, die heut faul rumhängen werden, genießt den Tag, und alle die heute wie ich arbeiten müssen: es es geht auch rum. Gerhard |
Zitat:
und mein Krawallverein :oops: Schalke hat gewonnen :top: . Hab meinem PC dann heute morgen zum Frühstück ne neue Pufferbatterie verpaßt. Muß aber jetzt erstmal Hausfrau sein und Küche aufräumen gehn. |
Moin moin,
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |