![]() |
Zitat:
.... die Zahl meiner Maulkörbe in diesem Forum hat (hoffentlich) noch net die kritische Masse erreicht :cool: |
Zitat:
Ganz abgesehen davon das es hier ums Minolta Forum geht und dem Alex seine Vergangenheit da meiner Meinung hier nicht hingehört. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
*hüstel*
Kittelfarbe hin oder her, hier geht es nicht darum, wie sich welcher User in welchem Forum verhalten hat/soll/kann etc. Also, back to topic please und macht den Rest per PN unter Euch aus, okay? ;) LG, Hella |
*Hella hat recht. Löschen, ja?*
|
Leben und leben lassen!
Ich habe die Meinungsverschiedenheiten im Minolta-Forum um und mit Alex sehr ausführlich verfolgt und kann seine negative Reaktion sehr gut nachvollziehen. Weniger schön finde ich allerdings die Form der Äußerung von Alex und den Ort (das Sonyuserforum) da dieses mit den Auseinandersetzungen der Vergagenheit in keiner Verbindung steht. Nun kenne ich das Verhalten von Alex schon recht lange und hatte auch das Vergnügen ihn in Bad Honnef und Köln persönlich kennen zu lernen und weiß, dass er ein echter Kumpeltyp ist. Ich möchte daher alle an dieser Stelle bitten nicht alles so heiß zu essen, wie es geschrieben wird und darüber hinaus vor dem Drücken auf den "Antworten"-Knopf einmal inne zu halten, tief Luft zu holen und zu gucken ob man das so geschreibene wirklich indieser Form veröffentlichen möchte. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Axel |
Na, ich hoffe die Blauen berappeln sich bald wieder.
Es wäre doch schade wenn ein solch kompetentes Forum für uns Minoltaner verschwindet. Zitat:
|
Zitat:
Dass jetzt überhaupt keine Mitteilung kommt, ist schon merkwürdig und kein gutes Zeichen. Gruß Horst |
Zitat:
MfG Stubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |