![]() |
Hallo,
auch wenn ich noch keine Dimage habe würd ich gerne kommen schiebt ihr mich auch in die Zusagen Leo |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + LF + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? digi-daddler ? Jerry ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff Dat Ei |
Hallo Dat Ei,
ich würde auch gerne an dem Seminar teilnehmen. Gruß Fritz |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? digi-daddler ? Jerry ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff Dat Ei |
hallo,
hatte die letzte woche viel um die ohren und habe das fortschreiten des threads nicht mitbekommen. ich bin dabei :) brauchen wir dann einen vorschlaghammer um den seminarraum zu vergroessern? :lol: gruesse, wolfgang p.s.: ich habe die dimage nicht hier in m, komme also mit meiner neuen... |
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Jerry ? lucky ? mrrmuc ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff Dat Ei |
Jau, jetzt brauchen wir definitiv einen größeren Raum. Also folgende Frage:
Dat Ei |
ich werde mal in unserem institut anfragen; die ausstattung mit grossleinwaenden, beamern, ... waere optimal.
ich habe aber leider nur wenig hoffnung dass man das privat am wochenende nutzen kann... gruesse, wolfgang |
Hallo Fritzchen,
bin erst gestern gekommen, deswegen so späte Antwort. Am Wochenende von 12. bis 14.12.2003 habe ich die Möglichkeit am Photoshop-Seminar in Berchtesgaden teilzunehmen, was ich auch wahrnehme. Somit mache ich eventuell einen Platz frei. Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Arbeit. Jarek. |
Dialeinwand kann ich mitnehmen, vorausgesetzt die 130cm Breite reichen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |