![]() |
Ist ja auch okay, außer wenn es dauernd neu durchgekaut wird. Ich warte schon auf den Ich-habe-Akkus-bestellt-Thread.
Wie gesagt, konzentriere Dich mal wieder auf das Fotografieren von Flugzeugen, da gibt es auch nicht so viel zu lästern bei Dir. ;) |
Seit doch nicht so ungeduldig mit Sebastian,
keiner wird gezwungen mit zu lesen oder posten, er freut sich eben "saumäßig" :top: :top: :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße aus dem Bergischen Michael |
An A2 Freak´s Kauf der D5D durften/mussten wir uns auch monatelang erfreuen :cool:
|
Jedem seine Cam!
Aber sagt mal, wird die 30D tatsächlich zusammen mit dem ollen 17-55/3.5-5.6 Kitobjektiv verkauft ?! Macht das Sinn? |
wo wir gerade so schon OT sind - ich habe auch gerade eine Canon bestellt.
. . . . . Eine S3 IS als Backup und wenn man mal schnell sein muss und das falsche Objektiv drauf ist für den Urlaub. Und als Videokamera für kleine Ansprüche. Nach langer Recherche über die Superzooms. Hoffentlich sieht sie nie den Service... ciao Frank |
hallo nun bleibt mal friedlich hier -jeder freut sich gerne oder?
und jeder bringt das halt anders zum ausdruck @sebastian:wenn du magst und wenns irgendwie passt kannst auch mal mit "c..." ausrüstung mit zum flughafen zrh kommen :lol: ps:...aber erst wenn ich getestet habe ob auch "c" equipment durch die sicherheitskontrolle passt :P gruss an alle henry hoffe das hebt deine stimmung wieder etwas |
Zitat:
@Henry:Meine Stimmung war nie schlecht ;) Joa wenn das mal klappen würde.... :top: @Frank:Dann viel Spass mit deiner Cam :top: |
Ich hab mit 14 eine Agfa Clack bekommen.
Mann, war ich stolz. :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |