![]() |
09.03.2006 - Dimage 7i - pcwendy
|
So, ich müsste laut Übersicht Nummer 52 sein, oder? :?
52 - 15.04.2006 - Dimage 7i - Rowil Hier mein Beitrag im Minolta-Forum !!! |
Pos. 26: Kaufpreiserstattung akzeptiert, warte nur noch auf die Erstattung.
|
53 - 31.07.2006 - Dimage 7i - PaulK -> Gutschriftangebot erhalten + akzeptiert, allerdings noch kein Scheck da :?
|
54 - Minolta Dimage 7 Hi - Kaufdatum 2003 - starcastle >>> alles Schwarz ... erstmal eingeschickt ...
Gruss, starcastle |
A1 - Bildschirm bleibt schwarz ebenfalls CCD-Fehler
Hallo nochmals,
hatte meine A1 ja ein paar Zeilen höher als CCD-Defekt gemeldet. Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, als ob die Staubschutzkappe noch drauf ist. NAch Rücksprache mit Runtime ist es derselbe bekannte CCD Fehler und wird kostenlos repariert. Leider konnte mir die nette Dame keinen Termin für die Lieferung der CCD´s nennen. Gruß Maverick |
noch eine ...
55 - 25.09.2006 - Dimage 7Hi - speedy
Habe vor dem Versand heute morgen schonmal in Bremen angerufen und gefragt wie es mit Ersatz bzw. Reperaturzeit sei (ich brauche die Kamera beruflich zu dokumentationszwecken beim Kunden). Beide Antworten waren erstmal nicht erfreulich: eine Ersatzkamera habe man nicht und wie lange die Reperatur dauern würde kann man zur Zeit nicht sagen. Ich befürchte ich werde mich wohl demnächst nach was neuem umschauen müssen :-( Achso, Fehler: Bild im Sucher OK; nach Aufnahme: oben dunkel und der Rest unscharf und violett, ist wohl der CCD. Gruß, Stephan alias speedy |
Gibt es eine Übersicht ?
Hallo,
gibt es zu diesem Post eigentlich eine komplette Übersicht, welche der abgeschickten Kameras nach welcher Zeit zurück kamen, bzw. sich jetzt noch in Reperatur befinden. Auch wenn es Leute wie mich bestimmt nicht gerade freudiger stimmen würde, hätte man wenigstens eine grobe Vorahnung worauf man sich eingelassen hat .... Gruß, Stephan EDIT von Peter: Soweit die User hier ihren Fortgang wieder gepostet haben, arbeite ich den auch ein - ich bin hier eben auf die Rückmeldungen der User angewiesen. |
Pos. 37 Keiler11 - 19.09.06 Kaufpreiserstattung akzeptiert aber noch keinen Scheck erhalten.
|
Re: Übersicht
Hallo Peter,
muß zu meiner Schande gestehen, das ich wohl Tomaten auf den Augen hatte :shock: Hab den zweiten Post im Thread einfach übersehen .... :roll: Dann soll das mal ne Aufforderung an alle, die ihre Kamera in der Zwischenzeit vielleicht zurückerhalten haben, sein, dies evtl. noch zu posten, damit die Liste nicht allzu traurig aussieht (oder ist es wirklich sooooo schlimm :?: ). Gruß, Stephan P.S.: Soll nicht vergessen werden: Gute Arbeit Peter, Danke :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |