![]() |
Hallo Richardber, hallo Korfri,
die Einladung ist schon angekommen. Habe nur eine "lange Leitung" und das nicht gleich so registriert. Hoffentlich spielt das Wetter heute mit (die Vorhersagen sind ja nicht so toll). Danke im Voraus für die Organisation und die aufopferungsvolle Vorverkostung. |
Schande über mich. Habe den morgigen Berlin-Termin leider erst jetzt für mich realisieren können. Kann man sich noch so kurzfristig "einchecken"?
Habe schon eben eine Mail an Richardber geschickt, aber ich denke mal, daß jetzt alle in der Garage sein werden und die Fahrzeuge mit Blitzlichtgewitter anzünden werden... :D . Viele Grüße aus dem total vernebelten Frankfurt (Oder). Olaf. |
Hey Olaf,
Du hast eine PN! Dat Ei |
Hallo Dat Ei,
danke für die PN, werde gleich mal anschellen - Olaf. |
Hallo Olaf,
der Workshop mit Fritzchen geht Heute Nachmittag erst los, um 15 Uhr im Kaffee Elfenstein Helgoländer Ufer Ecke Kirchstraße, also noch genug Zeit zu kommen. Das ist in Berlin Tiergarten, wenn Du ins Zentrum fährst, und an der Siegessäule (Goldelse) in Richtung Schloß Bellevue aus dem Kreisverkehr raus fährst, dann die Zweite Ampel (Direkt unter einer Brücke- links eine Shell Tankstelle) nach Links abbiegst, die Verländerung ist die Helgoländer Straße, am Ende der Straße ist dieses Kaffee. Also rauf auf die Autobahn. |
Hallo Ditmar,
danke für die Wegbeschreibung. Muß mein Navi-System noch füttern. Bin dann um 1500 an Ort und Stelle (freu). Alle Akkus sind voll! 7i ist geputzt. Bis gleich - Olaf. |
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich gleich Heute Morgen an den PC, um einiges von dem Vorgetragenen auszuprobieren.
Also da mit dem Hochpassfilter klappt super! Alles andere muß ich erst noch einmal zusammen suchen, denn es war doch eine ganze Menge. Und hier noch einmal einen Dank an Richard und Kofri, welche das Organisiert haben, und an Fritzchen der den weiten Weg auf sich genommen hat, und uns wieder einmal eine Menge gezeigt hat. Werde bei dem was ich noch nicht begriffen habe beim Trefen in HH dann noch einmal besonders aufpassen müssen. An Richard und alle anderen Berliner, freue mich schon auf unseren Berliner Satmmtisch! |
Schließe mich Ditmars Aussage voll inhaltlich an:
Hat mir sehr gut gefallen, Danke an die Organisatoren und vor allem an Fritzchen, der die Sache sehr gut gemacht hat. Ich habe noch bis heute früh um 2.00 Uhr mit PS alles durchprobiert - geniale Tips und alles klappt!!! Sollte der Eine oder Andere Fragen zu Photoshop haben - nur zu... |
Da kann ich mich nur anschließen. Heute nachmittag fleißig das gelernte ausprobiert. geht super. Meinen unheimlichen Dank an Dich Fritzchen.
|
Danke Richard und Kofri,
es war mein 1. Usertreffen und ich bin begeistert. Fritzchen,das Seminar war Spitze :!: :!: :!: Einfach faszinierend, wie Du auch komplizierte und eigentlich "trockene" Sachverhalte mit einem Augenzwinkern und Anekdoten rüberbrachtest. Beim nächsten Mal bin ich garantiert wider dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |