![]() |
Hallo rolfgaby und W0lf,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo rolfgaby und W0lf,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo rolfgaby und W0lf,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch Gesundheit und schöne Motive |
Hallo Rolf,
auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für das kommende Jahr!!! http://www.click-smilies.de/sammlung...smiley-024.gif Lass Dich schön feiern und grüß den Rest der Familie von mir :) Viele Grüße Tina |
Hallo Ihr beiden,
auch meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und immer ein gutes Motiv vor der Linse. |
erstmal hallo an alle und vielen dank für die lieben geburtstagswünsche.
@ meine mitgeburtstagler: doller tach heute, euch (ich glaub, hier mal gelesen zu haben, dass ihr 2 seid??) auch alles gute und liebe. @d7-user team: euer popup.... rofl. manchmal fühl ich mich aber eher überblended, aber zumindest nicht ausgeblendet und besser als unterbelichtet. grüsse an alle wolf |
Zitat:
verrat doch nicht die großen Geheimnisse ;) Und auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, irgendwie hatte ich Dich vorhin überlesen, sorry !!! Viele Grüße Tina |
@tina
...äähhhhmmm :oops: , ich wusst ja nicht, dass das geheim ist (bzw. war) :oops: nun zu meiner rechtfertigung: Es gibt kein Geheimnis, es gibt nur Uneingeweihte aller Grade. (Christian Morgenstern) die uneingeweihten in diesem fall sind die forumsmitglieder, die im profil ihr geburtsdatum vergessen haben :roll: mal gucken, wer jetzt alles sein profil ergänzt :lol: grüsse wolf |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Hallo mxstuffer,
die besten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |