![]() |
Zitat:
Mittlerweilen ist meine D7D seit 31.07. bei der Reparatur :( |
Zitat:
Nochmal um für mich Klarheit zu bekommen: Wird der Verschluss auch mitgewechselt? |
Zitat:
Ich vermute, dass es eher mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängt (von der nehme ich an hatten wir auf Kreta ausreichend). Soweit ich hier und im Nachbarforum gelesen habe, wird der Verschluss mitgewechselt. Klar kann ich dir darüber keine Auskunft geben. |
die Frage war nicht konkret an Dich gerichtet, sondern an alle Interessierten Mitleser... :D
So wie es zu sein scheint, ist es eine größere Operation, die ich eigentlich ungern durchführen lasse. Aber von alleine besser werden, kann es wohl nicht. Hoffentlich bekomm ich auch meine Kamera wieder, und nicht ein Austauschgerät... |
Zitat:
|
Zitat:
das wär natürlich das allerbeste für mich... :top: leider will ich die Kamera nicht nur anschaun, sonder am liebesten, in gewohnter Qualität weiter benutzten... sofern ordentlich repariert.. |
Hallo,
habe leider - wie viele von Euch - auch diesen Fehler. Meine D7D`s sind dann nun insgesamt schon zum 5. Mal in Bremen. Wie läuft es dort eigentlich? Haben sich die neuen Mitarbeiter schon in die Materie eingearbeitet oder ist es angebracht, lieber noch einige Wochen zu warten? Danke. LG Ebbi |
@foxl
Hallo, bei mir ist der Verschluss, zumindest laut Begleitschreiben, nicht gewechselt worden, es wurde die "Elektronik repariert und justiert" - was immer das auch heißen mag. Bei der Fehlerbeschreibung habe ich allerdings nicht explizit auf den "Error 58" hingewiesen, sondern nur den Absturz beim Anfang des Benutzens beschrieben. Ich weiß auch nicht, ob ich damit mehr oder weniger abgespeist wurde, jedenfalls ist seitdem der Fehler bei meiner Kamera nicht mehr aufgetreten. Ich werde immer zuversichtlicher, dass die Reparatur den gewünschten Effekt gebracht hat. Es grüßt Euch freundlich ChrisB |
*grummel*
am 1.august wollte ich feuerwerksbilder machen, da hatte ich das phänomen auch das erste mal. ein/ausschalten und das ganze funtkionierte wieder... heute wollte ich wieder bilder machen (bin halt nicht soooo fleissig)... nix, cam hat sich aufgehängt... und nach etlichem ein/ausschalten ist immernoch genau gleich... die blende scheint hängen zu bleiben -> also ab ins forum und diesen thread gefunden... wie sieht es mit den kosten aus? bin aus der schweiz, garantie war 1 jahr. ist etwa im januar abgelaufen. hab kein bock diese kosten selber zu tragen :mad: gruss michel |
Habe am Freitag mit Bremen telefoniert...
Sie warten immer noch "täglich" auf den Eingang der Ersatzteile... nocht nichts da.. Solange lohnt sich auch kein Einsenden..... :? hmpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |