![]() |
auch der roller ist nicht naß geworden, ich auch nicht, :cool:
|
Ich hab kurz vor Cadolzburg noch versucht, das Gewitter zu fotografieren, war aber 1. zu weit weg und 2. nicht intensiv genug... Also dann heim, meiner Frau noch die Fliegenbilder gezeigt und ab ins Bett.
|
Langsam aber sicher solten wir wieder am nächsten stammtisch denken, und uns überlegen ob wir uns wo treffen im Vorfeld. z.b. Flughafen ? Also auf geht s !
|
Ja richtig, da war ja noch was! :top:
Sind wir jetzt eigentlich wieder im normalen Rhythmus, sprich der nächste Stammtisch ist am 10.08.? Ich gestehe, ich habe gerade etwas den Überlick verloren... Christian, hast Du schon mal geschaut, wie es da mit dem Flugverkehr aussieht? Ich habe das Gefühl, dass aufgrund der Ferien momentan etwas mehr los ist. Klaus hat sich meines Wissens schon in den Urlaub verkrümelt, oder täusche ich mich? Alex, Mirko, wie schaut's bei Euch aus? LG, Hella |
Ich bin nicht im Urlaub ;-) Der kommt erst, wenn die Kleine da ist, wobei das kein Erholungsurlaub werden wird *g*
Ich denke aber schon, dass das mit dem 10.8. klar gehen sollte. Geb noch endgültig bescheid. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, ich hab´ Dienst bis 22:00 Uhr - wird also (mal wieder) nix. Aber im Oktober sieht´s wieder gut aus;-) |
Also bei mir klappt's.. Donnerstag also um 19:30 OK?
Flughafen ist leider momentan (noch) nicht drin... ... denke ich... |
Jepp, Do 19:30.
Vorher zum Foten schaff' ich's leider auch nicht... LG, Hella |
Ich werde auch kommen.
19:30 Uhr und Flughafen habe ich verstanden. Wo ist der Treffpunkt? LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |