![]() |
Wow, das war heute ein Schlachtfest. Einer hat Blut gerochen und dann hat sich das ganze Forum wie die Piranhas auf die Linse gestürzt. Ich hab mich heute morgen auch von der Kaufpanik anstecken lassen. Im nachhinein wird die Entscheidung aber immer rationaler. Das Zoom passt sehr gut zu meinem Sigma 20mm/1.8 und ist ideal für vernünftig beleuchtete, größere Säle oder Hallen, wenn das Sigma zu weitwinklig ist. Auch als Schlechtwetter-Objektiv oder wenn ein schneller AF gefordert ist, macht es Sinn.
|
|
Ach Du Sch..........., Schlachtfest die Dritte :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nochmal 100 Stück... dafür hetzte ich mich so... :roll:
Woher die wohl alle sind???? IN wertvoller Kinderarbeit zusammengelötet? :shock: |
Habe mir auch noch ein 17-35 bestellt wenn man sich mal die anderen Preise bei E-Bay anschaut die wollen noch fast 400€ haben man man. Naja dann kann ich ja jetzt mein 18-70 verkaufen gibt zwar net viel aber wenn man das gegenrechnet wird das 17-35 ja noch ein bisschen günstiger :D und besser ist es auch. Hauptsache sie liefern auch, aber nach euren aussagen zu dem Laden werden sie es ja sicherlich auch liefern.
ein sich freunder Rotel Naja ich schätze mal Minolta hatte noch was auf Lager und da seit dem 01.04. eingentlich Sony jetzt die Fotosparte hat verramscht Minolta den Rest jetzt richtig Hauptsache Lager sind leer |
Zitat:
Andererseits toll, dass sich jetzt alle das tolle Teil ergattern können. Die Linse ist nämlich richtig gut und locker das doppelte wert. :top: Wer jetzt nicht zuschlägt, selber schuld. :roll: Ich habe auch aufs Knöpple gedrückt und ganz aus Versehen :lol: auch noch aufs Knöpple bei der D7, die dann meine 8000i ersetzt. |
Also wenn ich gewußt hätte, was mein Thread für einen Kaufrausch auslöst, dann hätte ich glatt Provision genommen.. :D
Nee, aber falls hier jemand zufällig einen günstigen Systemblitz 5600 HS D übrig hat, dann PM an mich. :top: Gruß Guenter |
Hallo Manni,
Du hast doch einen guten Draht zu Foto Gregor. Da steht doch bestimmt ein LKW im Hof, voll beladen mit den schönsten Minolta-Sachen. Kannst Du mal in Erfahrung bringen, ob das "nur" noch ein paar hundert 28-75 sind, oder noch ein paar andere Schnäppchen warten? Gruß Rainer P.S. Und in drei Monaten kommt dann das SONY 2,0/18-80mm SSM in identischer Qualität für 299 Euro und wir alle beißen uns in den ... :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |