![]() |
Sodile, wie es ausschaut, kann ich doch nach Marburg kommen. Mein ursprünglicher Urlaub hab ich wegen Umzug im Oktober verschieben müssen und bin jetzt an diesem Woend in Deutschland :-)
Ich werde das noch an diesem Woend mit Schatzi klären und dann meld ich mich auch an. Wie immer hat alles zwei Seiten ... ich freu mich echt, wenn es klappt ... Ach ja gibt es Hoteltipps, die auch bezahlbar sind? :-) Liebe Grüße, Clara |
Hoteltipps kommen noch wenn unsere Lokalscouts ;) berichtet haben.
|
Ich kann nur die Homepage empfehlen - da gibts ja alles drin: Hotel, Pension, Zimmer -> www.marburg.de
|
Frau sollte manchmal nachdenken ... nun, rein theoretisch kann ich. Aber, falls ich bis September noch keine Wohnung habe, brauche ich die Woends zum Wohnung suchen. D.h. ich kann nur dann zusagen, wenn ich ne Wohnung habe.
Ich kann nur hoffen, daß das im August klar wird. Liebe Grüße, Clara |
Zitat:
Viel Glück und Erfolg beim Suchen und Finden. Ich drücke die Daumen. Wär schön, wenn Du in Marburg dabei wärst! Gruß Henning |
|
Das sieht mir mehr nach echt und weniger nach Plugin aus ;) --- war etwa Kerstin mit ??????
*duckundwech* |
Kerstin hatte den Stab an diesem Tag abgegeben - und er wurde gerne genommen, wie Du siehst :lol:
|
Zitat:
@Manni: :itchy: |
Die Informationen bezüglich des Ablaufes zum Jahrestreffen sind ja noch etwas ... Ich denke da muss noch etwas getan werden, oder?
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |