![]() |
Zitat:
|
Zitat:
alles klar, ;) und dann freuen wir uns mit Dir auf Deine D7D. :top: |
Zitat:
:lol: Hatte es mir aber auch gedacht, nur wenn jemand hier neu ist und sowas liest, muß er ja keinen Schock bekommen. :cool: |
So, jetzt sind sie beide da: die D7D von Topvision und das D5D-Kit von Foto Koch. Ich komme mir jetzt ein bißchen blöd vor, dass ich mich so habe beunruhigen lassen. Das D5D-Kit werde ich am Montag zurückschicken, falls es nicht jemand hier haben will.
Bei beiden Shops werde ich nicht mehr bestellen, denn obwohl sie ja letztendlich geliefert haben, erscheinen mir die Geschäftspraktiken nicht in Ordnung. Bei Topvision kann ich es noch etwas besser nachvollziehen, die finanzieren mit diesem Geschäftsgebaren sicherlich die "Kampfpreise", aber Foto Koch ist mir bisher nicht als besonders günstig aufgefallen. Abgesehen davon: Meine D7D ist da! Juhu!!!!!!!!!!!! *freu* (ein separater Thread bleibt dem Forum erspart). Als Anfänger der SLR-Fotografie (bisher nur leise Erfahrungen mit einer analogen EOS 1000 und einer digitalen HP Photosmart 850) werde ich sicher noch ausreichend dumme Fragen stellen. Gruß & danke, Myriam |
Glückwunsch Myriam :top: -- Ente gut, alles gut :cool:
Dumme Fragen gibt's nicht, nur .... (das können wir auch ;) ) |
D7D von Topvision
Hallo zusammen,
ich glaub ich bin hier im Forum ned so ganz richtig, da ich außer nem Funktionshandgriff VC-7d nix digitales hab :oops: . Aber beinahe hätte ich ne d7d von o.g. Händler gekriegt, hier meine Story: 13.02. Bestellung abgeschickt und bei topvision eingegangen. 515EUR -Status: Artikel sofort lieferbar!!! 16.02. Info von topvision: Bestellung an die Versandabteilung übergeben. 21.02. Aussage von topvision: Leider übertraf bei der Minolta Dynax 7D das Bestellvolumen unseren Lagerbestand. Davon ist leider auch Ihre Bestellung betroffen. Eine Nachlieferung ist bereits unterwegs und wird in einigen Tagen bei uns eintreffen. Wir werden nach Erhalt Ihre Bestellung umgehend ausführen. Bestellstatus zu diesem Zeitpunkt im Onlineshop: Artikel sofort lieferbar!!! 24.02. Aussage von topvision: die neue Lieferung dynax 7d trifft nächste Woche bei uns ein. 06.03. Aussage von topvision: leider gibt es derzeit, aufgrund der Situation des Herstellers, keine Liefertermin. Zwischen den Reaktionen von t. lag immer mindesten eine Email von mir, :evil: :flop: :shock: Der Frust ohne Knipse zu sein bleibt, aber die Wut über diese unseriösen Geschäftspraktiken wird immer größer. Gruß Jörg |
Hallo Jörg,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. Die Wege von Topvision sind wirklich manchmal sehr eigenartig, ich halte Dir die Daumen dass sie bald kommt, vor allem wg dem Preis :top: |
Hallo Jörg,
gib die Hoffnung nicht auf. Selber am 10.2. bei topvision für 515,-€ bestellt, vergangenen Samstag erhalten. Drücke Dir die Daumen für eine baldige Lieferung. Gruß Chris |
Meine 17-35 Montagslinse ist seit einer Woche wieder zurück bei TopVison.
Bis Heute ist mein Geld aber leider noch nicht wieder auf meinem Konto... :evil: Die Jungs dort haben also seit 4 Wochen ein zinsloses 300 Euro Darlehen von mir... :evil: :evil: :evil: |
Zitat:
Zitat:
Mein Rat: Halte hier im Forum Ausschau nach einem Body, da einige Mehrfachbestellungen getätigt haben. Und sollte dann die Lieferung doch noch eintreffen wirst du die bestimmt wieder los oder sendest das Ganze einfach zurück (TV wird in diesem Fall dann bestimmt erfreut sein). TV´s Logistik scheint im Fall KoMi gar nicht zu funktionieren :roll: Ich drück dir die Daumen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |