![]() |
Zitat:
ich sehe Horst kennt sich als Jahreskarteninhaber ziemlich gut aus mit den einzelnen Spezies ;) *duck und weg* :lol: |
Das ist keine Spezies, das ist das neue Affengelände, was dann Bongodingsbummsoderso heissen wird. Ich habe ja nicht immer meine Lesebrille dabei :lol:
|
Zitat:
|
Nein, Monkey World besteht ja aus ganz England. Das passt nicht hinein. Aber das ist jetzt ot.
|
Zitat:
|
und Frankfurt ist Lackaffenworld, aber Mist, da gehöre ich ja derzeit selbst dazu.
Habt ihr auf der Rechnung dass am 29.4. Nacht der Museen ist? Ansonsten sieht es so aus als ob wir auch teilnehmen würden, ist zwar nicht in unserem Rhythmus aber ich denke es lässt sich umplanen. ciao Frank |
Horst,
der war einfach nur ins schwarze getroffen :lol: Zitat:
|
Zitat:
und darf ich Dich auf die Liste setzen, oder war das noch keine echte Zusage? ;) Viele Grüße Tina |
Hallo,
ich komme definitv Sa. für 10.00 Uhr, So. muss ich gegen Mittag die Rückfahrt antreten. Privatquartier habe ich (tolles Forum, tolle Mitglieder, Danke, P.). Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Ich hätte ein Auto zur Verfügung, es muss aber nicht zum Einsatz kommen, mein Standort sit sozusagen das Autobahnkreuz Hilden (A3/A46). Beste Grüße, Jan |
Re: 3.Frankfurt-Niederrheiner-Treffen 29.-30.4.
Zitat:
jaja, ich hab mich jetzt mal angemeldet und bin gespannt ob ich dann auch drin stehe :-))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |