![]() |
Moin, auch wir sind wieder zu Hause, dank Darius etwas schneller als sonst.
PS: der LKW lag immer noch im Graben und 2 Kräne waren auf dem Weg. Claudio - das wären ein paar Fotomotive für Dich! |
Zitat:
@all Danke, war ein sehr angenehmer Abend :top: Gruß |
Moin zusammen!
Nachdem ich Martina, Olaf und Darius gestern abend fast noch umgenietet hätte ;-) bin ich auch racht flott zuhause gewesen. Es hat wieder mal viel Spaß gemacht und ich habe viel gelacht, teilweise sogar noch im Nachhinein beim Berichterstatten bei meiner Frau ;) Bis zum nächstenmal (das wird bei mir allerdings wohl erst wieder im März sein), Gruß Udo |
Zitat:
Ein Fall für Fritzchen :top: |
Derartige Methoden, die Zahl der Stammtischteilnehmer zu reduzieren halte ich für äußerst verwerflich.
|
Zitat:
Gruß Udo |
Zitat:
Hier noch die Info zu den Aluminium-Spannrahmen (nachdem wohl gestern Abend keiner ausser mir meine Beschreibung anhand des Bierdeckels so richtig verstanden hat ;)): http://i1.ebayimg.com/03/i/03/ca/bb/ff_2.JPG |
[quote="ManniC"]
Zitat:
Wenn ja, wofür ;)? Für Geschäfte, mit großer Schaufensterfront, scheint das gut zu harmonieren....willst du einen Ladne aufmachen ;)? |
Nein, ich finde das Design ganz pfiffig -- und die einfache Möglichkeit des Auswechselns.
Natürlich in A4 und nicht als Plakat für's Schaufenster. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |