![]() |
Zitat:
|
ich meine nicht die Dreierliste sondern die individuellen Favoriten jedes Teilnehmers - aber egal... auch in der Dreierliste sind die Unterschiede groß.
|
Hier sind meine Favoriten der einzelnen Teilnehmer (ich hoffe, ich habe alle Bilder namentlich richtig zugeordnet):
|
Zitat:
Zitat:
Momentan liege ich nicht alleine im Bett. Corona, Fieber &Co leisten mir seit Tagen Gesellschaft. Demnächst mehr ... |
Es tut mir sehr leid, daß Dich das blöde Virus erwischt hat. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine baldige und vollständige Genesung.
|
|
Und hier kommen meine Favoriten der Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Adventskalenders 2024 ;)
Auf ein Neues in diesem Neuen :top: :top: P.S. CB450 nachgetragen. . |
Zitat:
. |
Ich scheine der Letzte zu sein, wenn nicht noch ein Nachzügler kommt. Der Dezember ist beruflich und privat einfach zu überladen und am 30. haben wir uns in den Kurzurlaub verabschiedet. Den Versuch meine Übersicht am Smartphone zu basteln habe ich schnell aufgegeben. :roll:
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die den Adventskalender mit ihrem großen persönlichen Einsatz betreuen und natürlich bei allen die ihre Bilder hier zeigen. Es ist und bleibt das fotografische Highlight hier im Forum. Dafür gebührt Dana natürlich ein besonderer Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |