![]() |
Zitat:
So, habe geklärt: Cafe Goetheruh am Goetheturm ist mindestens bis etwa 16.00 Uhr geöffnet. |
Zitat:
Dieter, teilweise ist besser als überhaupt nicht, wir freuen uns :) ich PNe Dir gleich auch meine Nr. und endlich darf ich mal wieder Hundebilder machen :) ach ja, das Sigma wird wohl eher keiner haben, denke ich :( Viele Grüße Tina |
Hi!
Also ich freue mich schon auf morgen :D Da ich mit den Bus und Bahn kommen werde habe ich eine Frage ob mich jemand dann bis zum Goetheturm mitnehmen kann. Matthias |
Hallo Matthias, nach Plan fahren wir zusammen in 2 oder mehr Autos zum Goetheturm, sollte also ein Plätzchen für Dich zu finden sein ;)
|
Hallo,
ich werde morgen früh nicht sofort zum Treffpunkt kommen sondern im Laufe des Tages zu Euch stoßen und mich dann per Telefon melden und fragen wo Ihr seit :-))) |
Mario, wir haben dann aber schon viele Motive weggeknipst :lol:
|
Viel Spaß Euch allen, ich schlafe erstmal meinen Schnupfen aus... :cry:
|
Auch von mir viel Spaß Euch Allen. Bekanntermaßen vergnüge ich mich morgen im Kloster........
|
Sag mal Torsten, wird das zur Gewohnheit? Du bist ziemlich oft erkältet. Kann das sein dass eure Kleine da so einiges ins Haus bringt?
Gute Besserung! |
Die Galerie ist online: CLICK
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |