![]() |
erledigt
|
Ich bin auch gern dabei .
Ich komme aus Hamburg und nutze HVV VG Hervé |
moin,
wie üblich sind wir die letzten ;) Gisela + Thomas (schon eingetragen) grüße, -thomas |
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, tolle Bilder und einen regen Austausch.
LG Sascha |
Hi Sascha,
schade das Du nicht kommen kannst, hätte Dich gerne mal wieder gesehen, wünsche Dir erst einmal Gute Besserung, und bleib ansonsten Gesund. |
Zitat:
|
Auch ich hätte dich gerne mal wieder gesehen, Sascha. Gute Besserung und ich hoffe auf das nächste Usertreffen.
Gruß Heike |
Ach, das ist sehr schade. Bei dem Mist ist man halt nie sicher, ich hatte so die Daumen gedrückt. Gute, gute Besserung! :umarm:
|
Es kommt ja immer anders als man denkt. Ich habe momentan viel um die Ohren und bin höchstens Samstag dabei und versuche auch das gemeinsame Abendessen mitzunehmen. Die Essensanmeldung habe ich sowieso verpennt :crazy:.
Es kann aber auch sein, dass ich gar nicht dabei bin :zuck:. Ich hoffe in der Organisation verursacht das keine Umstände :oops:. EDIT: Das wird morgen leider ziemlich sicher nix :(. |
Abgepinnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |