![]() |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Ja, meeega. Findste nich?
|
Zitat:
|
|
Klasse, Leo!! :top: 100%.
Was ich an solchen Spiegelungen immer so mag, ist das "Psychedelische". Man fühlt sich, als krümme sich der Raum...und als führe diese Verzerrung durch einen hindurch, so bisi wie bei Raumschiff Enterprise-Folgen. :D Dazu kommt hier die wirklich feine Farbe, die so durchballert, dass es eine Freude ist. :top: |
|
Wasserwald
![]() → Bild in der Galerie Ich hatte das Bild vor längerer Zeit schon mal gezeigt, aber ich denke zu diesem Thema kann ich es nochmal einstellen, oder? |
Zitat:
Muss mal die Datei raussuchen... Zitat:
Zitat:
Dunkle Bereiche rechts und links, nur die Spiegelung der Silhouette einer Person vor hellerem Hintergrund in der Bildmitte, und die abgewinkelt gespiegelte und dadurch 'komprimierte' Spiegelung der Silhouette der Person...so viele Ebenen, klasse, gefällt mir sehr gut. :top: |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Die Auflösung WAS und WO -> s. Nebenthread. |
Zitat:
Zitat:
EDIT: nach nochmaliger Betrachtung: hast du gesehen, dass es oben echt total stark nach Van Gogh aussieht?? Total toll. =) Zitat:
@embe: danke! Ich habe das Bild vor längerer Zeit geschossen und gerade nochmals genau geguckt: ich glaube, das bin ich selbst. :lol: Ich habe in eine gläserne Ecke fotografiert...und wenn man seeeehr genau schaut, sieht man das auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |