![]() |
Ich finde es ist merklich besser nun!:top:
|
Das freut mich :-)
|
Vielleicht bei den Iso Einstellungen etwas sparsamer vorgehen?
|
Zitat:
Wenn ich ein Photo explizit besprochen haben möchte, also einen Rat suche, dann stelle ich es entsprechend ein. Wenn ich Photos einfach zeigen möchte, dann stelle ich sie ins Bildercafe ein. Das bedeutet aber nur, dass ich keinen Rat suche und nicht, dass dazu nichts gesagt oder keine Kritik geäußert werden soll. ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo, manchmal fließen Kritik und Rat zusammen. Ein Rat kann auch Kritik sein und Kritik ein Rat sein, reine Definitionssache des Empfängers!
Frage womit bearbeitest Du Deine Bilder? |
Das letzte Bild laut Exif Luminar 4
|
Zitat:
Das letzte Eichhörnchenphoto habe ich wegen der hohen ISO mit DXOPureRaw auf dem neuen Rechner entwickelt und mit Luminar4 nachbearbeitet. |
Ich vermute mal, dass PhotoImpact nicht mit RAW umgehen kann?
|
Zitat:
|
Von mir kommen erstmal keine weiteren Beiträge. Dies liegt nicht an diesem Thread sondern an der Schließung meines anderen Threads.
Generell könnte ich die Begründung ja nachvollziehen, wenn es da nicht andere eindeutig schon lange laufende politische Threads wie z.B. den "Energiewende wird abgewürgt " gäbe, der sich zu einem manchmal im Ton schwierigen off-topic Atomkraftthread entwickelt hat. Nach der Gleichsetzung von Hitlers "Mein Kampf" mit Habecks Kinderbuch im Energiewendethread - welcher eine ungeheuerliche Verharmlosung des Holocaustes und der Naziherrschaft ist - habe ich mich schon gefragt, ob ich hier richtig bin. Nach der Schließung des Demo-Threads, in dem unsägliche Reichsbürgerkommentare nicht gelöscht wurden, ergibt das in der Summe das klare Bild, dass ich in diesem Forum falsch bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |