Schlumpf1965 |
09.07.2022 07:49 |
Zitat:
Zitat von Jumbolino67
(Beitrag 2245648)
|
Früher gab es im Partykeller oft solche Bilder die im Dunkeln leuchteten, o. K. nicht ganz so wie die Motive auf deinen Fotos, aber spontan musste ich dran denken. Gefallen mir sehr gut.
Zitat:
Zitat von BeHo
(Beitrag 2245650)
Ich habe auf Sizilien den Verschluss wohl sogar mal 5 mal länger offen gehalten. 25 Sekunden bedeutet nach uschs Definition zwar immer noch keine LZB, aber ich zeige dennoch mal das Bild vom Kreisverkehr in Catania, das ich damals vom Hotelbalkon aus aufgenommen habe.

→ Bild in der Galerie
|
Für mich gilt das und finde es gut :D:D
Zitat:
Zitat von HoSt
(Beitrag 2245651)
Ich Besserung gelobe!:top:
Ja... der Teppich zwischen dem Eis ist fliessendes Wasser... wenn es "eingeforen" wäre (tolles Wortspiel, gell?), dann wäre es ja nicht MT-konform, oder?
Und ich dachte, du wolltest gerne Wasserbilder... aber dann gibt es eben was anderes :roll::roll:
Berlin - Festival of Lights:

→ Bild in der Galerie
Mainhattan Skyline:

→ Bild in der Galerie
Küln by Night:

→ Bild in der Galerie
Flügger Leuchtturm auf Fehmarn:

→ Bild in der Galerie
|
Jaja, ich wollte Wasserbilder - quält mich ruhig weiter, ist ja erst der 9.7. :lol: Passt schon...
Schönes Potpourri unterschiedlicher Motive, den Leuchtturm auf Fehmarn, da würde ich auch gerne mal sitzen. Fehmarn steht eh' ziemlich hoch auf der Liste.
Zitat:
Zitat von aidualk
(Beitrag 2245652)
|
106 Minuten :shock: Ob ich das gelten lassen kann? :cool: Na klar!!! Eine deiner fantastischen Aufnahmen aus diesem Genre.
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 2245653)
Moin, moin,
deutlich kürzer, aber auch irgendwie spacig... Und das nur mit einem Handy aufgenommen...
Dat Ei
|
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(Beitrag 2245657)
Moin, moin,
noch so ein Spinner...
Dat Ei
|
Ich hab die beiden für meine Antwort mal untereinander gesetzt.
Prima - sowas kriege ich nicht mal mit der 'richtigen' Kamera hin und du machst das eben mal mit'm Handy.
Zitat:
Zitat von Wolfgang73
(Beitrag 2245656)
|
Zitat:
Zitat von Wolfgang73
(Beitrag 2245660)
|
Zitat:
Zitat von Wolfgang73
(Beitrag 2245662)
|
Auch deine habe ich dann untereinander gesetzt.
Das SPO ist genau mein Motiv. In SPO waren wir 2017 mal beim Urlaub in Nordstrand, aber nördlich am Hundestrand von SPO. Aber das Motiv ist mir von der Ferne in Erinnerung.
In Wien war ich auch lange nicht mehr privat, ein paar mal geschäftlich aber das ist ja immer so morgens hin, abends zurück. Doof, Wien ist eine Reise wert. Schöne Beiträge, das mit dem Kraftwerk gefällt mir aus der Serie am besten.
Zitat:
Zitat von Pixel Verformer
(Beitrag 2245668)
Ein abendlicher Blick über die Stadtautobahn (HTS) meiner Heimatstadt Siegen in südlicher Richtung.

→ Bild in der Galerie
|
Sehr schön mit dem Abendhimmel :top:
|