![]() |
Bei diesem Text als Foto funktioniert natürlich die automatische Übersetzung nicht.
Interessant ist aber, was ganz unten steht: SEL2070G - FE 20-70 F4 G? |
Ja, ich habe es auch gerade gelesen: SAR postet Spekulationen einer japanischen Gerüchteseite, wonach Sony in Bälde ein neues Standardzoom mit dem ungewöhnlichen Brennweitenspektrum 20-70/4 vorstellen will. Es soll ein G-Objektiv sein und trotz dieser 4er Blende nicht ganz klein ausfallen, größer als etwa das 20-60/f3.5-5.6 von Panasonic, so schreiben die Japaner dort.
Bisher liebäugelte ich ja mit dem neuen Tamron 20-40/2,8, nun warte ich erst einmal ab, was das neue Sony (wenn es denn kommt) preis/leistungstechnisch zu bieten hat... |
Zitat:
Schön auch, daß man dann wählen kann, ob man klein und lichtstark (Tamron 2.8 20-40) oder groß, lichtschwächer aber dafür mehr Brennweite (Sony 4 20-70) nimmt. |
Lichtschwach bei F4? Was ist denn das Panasonic?
Soll Sony ein F2,8 für Bodybuilder bringen? Ich finde es auf jeden Fall spannender als das 28-70 F2,0 von Canon, ich fürchte mich nur vor dem Sony Preis |
Mir gefallen die 20 bis 70 mm auch gut. Die Blende 4 ginge für mich auch in Ordnung. Nur halt preislich ... Schauen wir denn mal. Unter 1000 Euro anfangs sicher nicht. Also in etwa wie das 24-105/4.
|
Zitat:
Ich schrieb "lichtschwächer" im Vergleich zum Tamron. Was ja auch stimmt! PS: Was das Panasonic betrifft, ist das übrigens bei 20mm dann auch lichtstärker als ein f4 Sony ;) |
man sollte genauer lesen, sorry
|
Wo bleibt das 150-400/4 ??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |