SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   16. Stammtisch zu Dresden am 13.09.2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19705)

R.Schumacher 12.09.2005 17:55

Hallo,
ist mir wirklich peinlich. Aber nun muss ich für morgen leider doch noch absagen. Beruflich noch ne Menge zu tun und am Freitag get`s für mich für 2 Wochen privat in den Iran. Ich hab halt einfach noch eine Reihe Dinge, die ich erledigen muss. Schade! Ich hoffe aber dass für Euch das Wetter gut ist, Ihr tolle Fotos macht und auch sonst viel Freude an dem Treffen habt. Wird schon noch mal klappen, dass ich dabei bin.

Ralf Schumacher

heckpart 12.09.2005 18:07

du kannst uns mit schönen Bildern aus dem Iran entschädigen :top:

Schtorsch 12.09.2005 18:11

Genau! Vielleicht klappts ja bereits zum Usertreffen Sächsische Schweiz (auch an einzelnen Tagen oder Events) oder dann zum nächsten Stammtisch (wahrscheinlich 18.10.). Ab November dann wieder Indoor - hoffentlich mit Iran-Bildern - sowas hat von uns wahrscheinlich noch keiner gesehen... Oder?! :roll:

Egbert 12.09.2005 20:19

Hallo,

hier das Wetter von Morgen. Sieht doch ganz nett aus und nicht so mies wie jetzt :lol:

Iranbilderchen sind gerne mal gesehen und als Entschuldigung aktzeptiert ;) :lol:

na dann bis morgen 16:30 Uhr an der Kirche :lol:

Schtorsch 12.09.2005 22:58

Aktuelle Liste:

-Egbert
-Matthias
-Daniel
-Juliette
-Thomas
-Rico
-Burkhard (vermutlich ja...?!)

Bis morgen! ;)

Koenigsteiner 13.09.2005 08:27

Moin zusammen,

Wetter wird gut!
Soll im Laufe des Tages noch aufheitern!

Also vor der Kreuzkirche heute :top: ...Parken dann auf dem Altmarkt günstig?

Und wenn 17:30 Uhr die letzte "Besteigung" möglich ist:
wie lange können wir obenbleiben?
Weiß das jemand?
Vieleicht gibt's ja einen schönen Sonnenuntergang?

Stativ wird wohl heute nötig sein, wegen der Dämmerung... und Pano's...

Ich freu mich... :D

Egbert 13.09.2005 08:49

Hallo Thomas,

parken in der direkten Innenstadt ist leider sehr teuer geworden. Daher habe ich heute kein Stativ dabei :cry: (geschleppe). Ich parke in der Zirkusstraße und habe dadurch einen kleinen Anmarschweg.
Meines Wissens ist der Turm bis 18:00 Uhr geöffnet. Da werden wir wieder bestimmt unten sein müssen. Ich habe eben nochmal bei www.dresden.de nachgesehen. Scheint so zu sein wie ich geschrieben habe.
Wetter ist ok, denn ich bin doch auch dabei ;) :lol:

Schtorsch 13.09.2005 23:11

Bin wieder heeme. Und Juli hab ich auch abgeliefert - hoffentlich hat sie den Weg durch den finsteren Busch noch gefunden... :? Die letzten Meter nach Hause sind nämlich nur schwerlich zu erreichen...

Und damit die Stammtisch-Kerle endlich mal über unsere erste Dame Bescheid wissen, hier der Link zu Juliettes Galeriebilder! :top:

Juliette P. 14.09.2005 00:33

*Lach* Daniel du wieders ... so nun bin ich 22 und auch heile zuhause angekommen :D ... war ein schöner Nachmittag/Abend werde gerne wiederkommen und vielleicht klappt das ja auch mit dem einen Tag Sächsische Schweiz mal sehen weil wie gesagt der Tag wos am meisten Spass machen könnte ist halt teuer und wenn wir vielleicht doch zu dritt kommen dann noch teurers aber mal sehen wenn die kleine mit ist ist das ehhh immer noch ne Sache und es wird ja keine kurze Reise *mal sehen*.

Ein Bild mal von heute aber ich habe es bis jetzt nur in die FC geladen morgen mach ichs für hier fertig heute keine lust mehr ... http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...isplay/3934172

LG Juli die jetzt auch gleich ins bettchen muss weil sie morgen/heute Geburtstag feiern will :top:

Egbert 14.09.2005 06:39

Hallo Juliette,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Burzeltag :lol: :lol:
Ich wünsche Dir immer schöne Motive vor Deiner Linse :lol:

Hoffentlich hast Du Dich gestern unter uns als Frau nicht so allein gefühlt ;) :lol: Wir sind doch ganz nett, gelle ;) :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.