![]() |
PopUp Sucher ist auch für mich zweite Wahl, aber seit ich viel mit der RX1RII unterwegs bin, muss ich sagen, es ist kein Killerkriterium. Wenn die Qualität des Suchers stimmt, ist's okay. Man gewöhnt sich rasch daran.
Es wird für Sony wohl gute Gründe geben, bei einer sehr kompakten Kamera diesen Weg zu gehen, auch wenn es 'uns' nicht allen einleuchtet ... |
Wenn's denn ein Pop-Up Sucher wird. Nur weil es der Gerüchtekoch schreibt, muss es ja nicht stimmen, der liegt oft genug daneben...
|
Zitat:
Wenn ich wünschen könnte hätte die neue A7c einen Sucher gleich wie alle APS-C Kameras. Ich finde das praktischer als einen zentrischen Sucher, unabhängig von der Grösse... |
Nun sollen neue ,kleinere Objektive zusätzlich kommen.
https://www.sonyalpharumors.com/conf...amed-sony-a7c/ |
Thomas hat weiter vorne schon auf Andrea's Fehlinterpretation der 'VX Lenses' aufmerksam gemacht.
Glaube auch nicht, dass es 'kompaktere' Objektive, speziell für eine A7c geben wird. Es gibt bereits eine grosse Auswahl an E-Mount Objektiven, die passen. Und klar, es werden neue E-Mount VF Objektive kommen, das ist kein Gerücht :D |
Teurer als A7III !?
hmm… womit soll das gerechtfertigt werden? |
Zitat:
|
Wie? Ich soll mehr zahlen, damit Hersteller und Handel noch ordentlich was einstreichen können? Nö.
Und schade, dass das mit den kompakteren Objektiven wohl nicht stimmt. Da hätte Sony den Canons und Nikons dieser Welt doch mal zeigen können, welch Vorteil ein kleines Bajonett ist. Wenn man denn dafür schon keine F0,85-Objektive bauen kann oder will. |
Fände auch, dass kompakte Objektive das Line-up gut ergänzen würden, nachdem ja jetzt hauptsächlich die Spitzenklasse bedient ist (was durchaus verständlich ist und ich auch gut finde). ZB falls das technisch möglich ist, fände ich ein kompaktes 21/2.8 oder meinetwegen 3.5 preislich und qualitativ auf Niveau des 28/2 interessant.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |