SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Zwei KW (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=193996)

amateur 19.01.2020 14:54

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2114598)
Leipzig
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieIt's now or never. Fuck your national identity.

So was kann man sich ja gar nicht besser wünschen! Toll, dass dann einer mit so einem Hoodie vorbeikommt.

Stephan

Crimson 19.01.2020 16:13

in der Tat :top: das ist für mich bisher DAS Bild dieses eh rundum mehr als gelungenen Ausflugs der KWs :top:

Kurt Weinmeister 19.01.2020 17:09

Ohne eure Freude jetzt schmälern zu wollen: Ihr wisst schon, dass ich hier mit der Schrift etwas nachhelfen musste?
Aber es bot sich irgendwie an :oops:

amateur 19.01.2020 17:34

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2114719)
Ohne eure Freude jetzt schmälern zu wollen: Ihr wisst schon, dass ich hier mit der Schrift etwas nachhelfen musste?
Aber es bot sich irgendwie an :oops:

Nö, hatte ich jetzt nicht angenommen.

Stephan

cf1024 19.01.2020 20:03

Dieser kreative Prozesse des Fotografen ist durchaus erlaubt, sogleich auch von mir, als Herrn Weinmeisters "Chef", ausdrücklich erwünscht. Dem kreativen Prozess meines jungen Padawan möchte ich keineswegs einschränken, sondern, wie in diesem "Fall", zu 120% unterstützen. Manche Künstler schaffen es einfach nicht, Kunstwerke zu schaffen, die dem Niveau der Ausstellungsbesucher, und vor allem unseren fotografischen Ansprüchen gerecht werden. Manchmal muss man eben nachhelfen. Da sollte sich der ein oder andere Künstler mal eine Scheibe abschneiden. Herr Weinmeister, weiter so! Sie sind auf dem richtigen Weg!:top:

Kurt Weinmeister 20.01.2020 08:52

Zitat:

Zitat von amateur (Beitrag 2114720)
Nö, hatte ich jetzt nicht angenommen.

Dann sollte ich das vielleicht das nächste Mal dazu schreiben. Mich persönlich stört es nicht, wenn ein Bild etwas aufgehübscht wird. Es gibt aber auch durchaus Verfechter des Realen. Nicht, dass ich Dich jetzt verdächtigen würde, dem einen oder anderen Lager anzugehören. Es fällt mir nur gerade auf.

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2114738)
... zu 120% unterstützen.

Da steht ja mal der Chef wie der BER geschlossen hinter dir :mrgreen:

cf1024 20.01.2020 09:09

Es soll auch Mitarbeitergespräche geben die fruchten.

amateur 20.01.2020 10:24

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2114793)
Es gibt aber auch durchaus Verfechter des Realen. Nicht, dass ich Dich jetzt verdächtigen würde, dem einen oder anderen Lager anzugehören. Es fällt mir nur gerade auf.

Das dürfte bei jedem ein ganz persönlicher schmaler Grat in einer sehr breiten Grauzone sein.

Bei mir geht die Toleranz und auch die Handhabe beim Aufhübschen auch sehr weit, aber beim Composite hört mein persönliches Interesse meist auf.

Aber wie gesagt, dass ist ja eine sehr persönliche Grenze. Ich fänd es trotzdem gut, so etwas zu kennzeichnen, allein schon zur Würdigung der Arbeit derjenigen, die an so einer Stelle 10 Jahre warten oder aus Intuition zur richtigen Zeit am richtigen Fleck sind, bis sowas wirklich passiert.

Stephan

Harry Hirsch 20.01.2020 10:50

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2114719)
...schnipp... Ihr wisst schon, dass ich hier mit der Schrift etwas nachhelfen musste? ...schnipp...

Dann würde mich das Original mal interessieren. Magst du es noch zeigen?

(Auf jeden Fall :cool: und saubere Arbeit!)

Kleingärtner 20.01.2020 11:56

Genau, mich auch......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.