![]() |
Zitat:
Stephan |
in der Tat :top: das ist für mich bisher DAS Bild dieses eh rundum mehr als gelungenen Ausflugs der KWs :top:
|
Ohne eure Freude jetzt schmälern zu wollen: Ihr wisst schon, dass ich hier mit der Schrift etwas nachhelfen musste?
Aber es bot sich irgendwie an :oops: |
Zitat:
Stephan |
Dieser kreative Prozesse des Fotografen ist durchaus erlaubt, sogleich auch von mir, als Herrn Weinmeisters "Chef", ausdrücklich erwünscht. Dem kreativen Prozess meines jungen Padawan möchte ich keineswegs einschränken, sondern, wie in diesem "Fall", zu 120% unterstützen. Manche Künstler schaffen es einfach nicht, Kunstwerke zu schaffen, die dem Niveau der Ausstellungsbesucher, und vor allem unseren fotografischen Ansprüchen gerecht werden. Manchmal muss man eben nachhelfen. Da sollte sich der ein oder andere Künstler mal eine Scheibe abschneiden. Herr Weinmeister, weiter so! Sie sind auf dem richtigen Weg!:top:
|
Zitat:
Zitat:
|
Es soll auch Mitarbeitergespräche geben die fruchten.
|
Zitat:
Bei mir geht die Toleranz und auch die Handhabe beim Aufhübschen auch sehr weit, aber beim Composite hört mein persönliches Interesse meist auf. Aber wie gesagt, dass ist ja eine sehr persönliche Grenze. Ich fänd es trotzdem gut, so etwas zu kennzeichnen, allein schon zur Würdigung der Arbeit derjenigen, die an so einer Stelle 10 Jahre warten oder aus Intuition zur richtigen Zeit am richtigen Fleck sind, bis sowas wirklich passiert. Stephan |
Zitat:
(Auf jeden Fall :cool: und saubere Arbeit!) |
Genau, mich auch......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |