![]() |
Über Unitymedia gab es im nördlichen Ruhrgebiet in den letzten Monaten keinerlei Probleme. :oops:
|
Hallo,
ich bin hier in München und hab das gleiche Problem wie andere auch schon beschrieben haben. Dieses Problem hab ich schon ewig, also über ein Jahr WLan praktisch nicht möglich LTE super schnell WLan (Fritzbox) hängt an einem 400er Kabelanschluss, mit keiner anderen Seite Probleme Ich bin fast ausschließlich mit dem iPhone oder iPad hier, beide immer aktuelle Software. Viele Grüße aus München |
Hallo,
wie ich mal geschrieben hatte war mein Zugang zum Forum über WLAn mit dem iPad und iPhone fast nicht möglich. Nun hab ich mich bei Tapatalk abgemeldet und bei beiden Geräten deinstalliert. Überraschung es läuft wieder ohne Probleme. Vielleicht hilft es ja auch bei dem einen oder anderen Viele Grüße aus München Leo |
Hier im Pott läuft alles flott. :top:
|
Seit gestern ist es bei mir wieder häufig seeeeeeehr laaaaaaangsaaaaam. ;)
Grüße :) |
Joh, öfters "Der Server ist ausgelastet, bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt".
Ich hoffe das Forum hat sich keinen Virus eingefangen. (*Sorry, der musste sein*) |
Hi,
nein, kein Virus.... :crazy: Wir hatten einen Datenbankfehler. Ist aber gefixt. |
:top:
|
Danke! :top:
|
Supi :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |