![]() |
Zitat:
Wer aber ein Problem mit dem hiesigen Forum wg. der Technik hat wird sich wohl eher dahin orientieren. Aufgeregt bin ich deswegen nicht. Mir gefällt es hier. Auch mit der angestaubten Technik |
Zitat:
|
Eben, wird ja keiner zur Teilnahme gezwungen, weder hier noch dort. :D
|
Zitat:
Auch mit dem technischen Zustand des Forums hab ich keine Probleme, also wozu wechseln? Zwei Foren übers gleiche Thema, also Sony, brauche ich nicht, ist mir zu anstrengend. :D Alles vollkommen unaufgeregt. ;) |
Zitat:
Hier ist der Fokus seit Jahren A-Mount und dort ist es der E-Mount. Die beiden Foren tun sich so gesehen doch nichts. |
Zitat:
Ansonsten sehe ich das sehr entspannt, war neben dem suf parallel auch im skf unterwegs und habe mich auch im saf angemeldet, Konkurrenz belebt das Geschäft. Hier bin ich sicherlich auch weiterhin sehr gerne unterwegs :) HG Ulli |
Also die Zeiten in denen A-Mount hier im Focus stand, sind schon länger vorbei. Wurde kürzlich erst indirekt bestätigt, durch die Veränderung der jahrelangen Reihenfolge, erst stand A-Mount an erster Stelle und dann plötzlich E-Mount. Alles ohne Ansage, ohne Begründung, einfach so. Das war doch deutlich.
|
Da stehst du aber nun wirklich drüber, Guido.
Das wäre mir keine Silbe wert und ist mir schnurzegal. |
Zitat:
Ich hab mich eigentlich gefreut, gleich mal geguckt und wollte mich da auch mal anmelden, da ich ja auch irgendwann nur noch Emount haben werde, bzw momentan auch schon einiges habe. Und dann las ich schon einiges, was sehr negativ gegen die Altforen ging. Warum muss das sein? Da zuckt man dann einfach zurück, denn wenn das dort gleich so los geht, dass man sich in Kritik vereint sieht und sagt, wie viel besser es hier nun ist...nuja...dann sind das genau die unangenehmen Dinge, die ich hier auch nicht mag. Es mag ja sein, dass die Altforen staubiger sind. Aber sie sind voller Herz. Und Menschen. Das ist doch schön. Und es ist durchaus möglich, dass das neue Forum super ist und wird. Und dass ich da mitmische, darum geht es nicht. Hätte man nicht die negativen Vergleiche einfach gleich lassen können? Einfach dort anfangen und loslegen? Vielleicht kommt das ja noch mehr an die Oberfläche... =) |
Da sind wir m. E. beim Thema "klappern gehört zum Handwerk" wobei heutzutage oft mehr klappern als Handwek gepflegt wird :flop:, das möchte ich dem saf und dem Macher jetzt hier allerdings nicht unterstellen.
HG Ulli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |