![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
So ganz unrecht hast du da nicht. Obwohl ich die Blässgänse ja ein bisschen hübscher finde. Aber das ist wohl Geschmackssache. Graugänse sind ja mittlerweile dauerhaft hier und täglich zu sehen. Jedenfalls bei mir. Die Blässgänse sind nur über den Winter hier und bald wieder in den Weiten Sibiriens bis zum Herbst/Winter verschwunden.
Edit: aber diese schön gestreifte Brust, haben Graugänse nicht. ;) |
Zitat:
|
|
Der Vogel ist am Waldrand herumgehüpft.
Vermutlich ein Grünfink :zuck: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Buchfink Weibchen. :top:
|
Hallo
Hier ist ja ganz schön was los. Was mir hier so auffällt ist, das einige Bilder sehr stark gecroppt sind. Dadurch wirken sie Matschig und man sieht dadurch keine Tiefenschärfe. Viele fotografieren ja hier mit 600mm von Tamr. und vereinzelt mit Sigm.. Aber ich vermute mal, dass mansch einer daraus mit Croppen 1400mm erreichen will. Dadurch werden die Fotos aber nicht unbedingt schöner. Ich hoffe, der Beitrag hier ist nicht unerwünscht, und soll eigentlich nur mal zum Nachdenken sein und bei der nächsten Bilderschau am Rechner einfach mal so zum ausprobieren sein. Hier mal drei ältere Bilder von mir. Noch aus Sony Zeiten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Noch paar Schnappschüsse vom letztem Wochenende...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |